Verena91

Über mich

Verena91
Verena91
User
Beigetreten
Besuche
3,706
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
-
Beiträge
46
Auszeichnungen
3

Kommentare

  • Warte auf jeden Fall ab bis dein Probemonat vorbei ist und sag es erst dann! Nach Ende des probemonats bist du in in jedem Fall kündigungsgeschützt, auch wenn du es nicht vorher gesagt hast. Also zb du bist bereits schwanger, dein probemonat endet …
  • Ich sehe das wie meine Vorrednerinnen. Die Gehaltserhöhung erhältst du aufgrund deiner Leistungen in der Vergangenheit und jeder Euro mehr für die Zukunft ist wertvoll. Die Schwangerschaft gib bekannt sobald du die Entscheidung betreffend Gehaltser…
  • Ich kann dir Dr. Alex Farr wärmstens empfehlen. Ob er ein Spezialist für Endo ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber für die Abklärung vor und Begleitung in der Schwangerschaft ist er mehr als top! Privatordi im Rudolfinerhaus und stv. Leiter der G…
  • Hallo @Dani_97 , ich habe genau den gleichen Befund wie du, nämlich Faktor-V-Leiden heterozygot. Heterozygot bedeutet, dass du die Mutation nur von einem Elternteil hast, da weißt du ja schon dass es deine Mutter ist. Bei heterozygot ist das Thromb…
  • Also wenn du schon seit 3 Wochen (fast) durchgehend Schmierblutungen hast, dir bereits dein Arzt gesagt hast, dass du es ignorieren kannst UND du schon mal in der Ambulanz warst und die auch nichts feststellen konnten, dann ist das meiner Meinung na…
  • Hallo zusammen, ich bin 31, mein Sohn 3 Monate und wir wohnen auch in 1140 Nähe Hietzing. Wie bei den meisten hier bin auch ich die erste im Freundeskreis mit Baby und daher hab ich leider auch noch keine Mama-Freundinnen. Ich freu mich grad voll, d…
  • Bei mir waren es Ende der 13. Woche 4,4cm… es wird ja auch anhand der SSL am Ultraschallbild der ET gezeigt, da hat es bei mir immer zum ET laut Berechnung gepasst! Vergleich das mal bei dir, vielleicht bist du dann beruhigter ☺️ Gute Besserung auch…
  • Hallo zusammen, auch ich melde mich in der Runde der studierenden Schwangeren… ich bin schon gespannt wie es läuft, wenn die Schwangerschaft fortschreitet und insbesondere wie es dann wird, wenn das Baby da ist. Wie handhabt ihr (Schwangeren) das m…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum