Tina77

Über mich

Tina77
Tina77
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Beiträge
40
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Superdupi - werde da sein! Bis morgen!
  • Hallo, ich kann auch erst nächste Woche wieder. Dieses Wochenende haben wir Geb.feier meines Mannes Samstag (Freunde) und Sonntag (Familie). Wenn ihr nächste Woche Montag, Dienstag oder Donnerstag spazieren wollt - bin dabei! Sagt bescheid, sonst ge…
  • Hallo, wir werden uns morgen mal anschließen...ich kenne glaub ich außer @Aventurin niemanden ... Hoffentlich finde ich Euch! ... Um welche Uhrzeit werdet ihr im Ikea-Restaurant sein? 9:30? Wir freuen uns - LG Martina & Alexa
  • Hehe...endlich hat sie mal einen der Kater erwischt - glückliches Kind, weniger glücklicher Kater...aber er ist selbst Schuld, was macht er auch auf dem Tisch ;-)
  • Ich bin um 14:30 dabei...bis dann
  • Hallo, ich werde mich auch endlich mal anschließen ... Werde noch schnell meinen Mann inteviewen, wann er das Auto nicht unbedingt braucht...melde mich wieder :)
  • Hallo, soviel ich weiß war 14:30 Uhr ausgemacht :-)
  • Hello, bei mir würde Montag auch gehen. Wäre mir auch lieber als heute, da wir krank waren und Alexa noch stark hustet und schnupft.
  • Wickel meine Tochter und bin am Weg....bis gleich!
  • @zela : Haben Kurs um 11:45 Uhr .... Ich schau mal ob ich dich herumhüpfen seh ;-) Am 1.10. könnte es sich vielleicht bei mir auch ausgehen. Auf alle die morgen dabei sind - freu mich auf Euch! Bis bald, Alexa & Martina
  • Okay: Donnerstag, 10:00 Uhr bei der Post vor Eingang Hietzing/Schönbrunn. Wird es diesmal der Tierpark? Freu mich! Wir sind bei bei leichtem Regen und annehmbaren Temperaturen draußen unterwegs...vorallem liebt sie es zur Zeit am Spielplatz zu scha…
  • Zum Alkohol: wirklich ganz ganz wenig verwenden und stark rubbeln - mind. 1h nicht aufsetzen. Styropor saugt sich bei zuviel Alkohol damit voll und das verflüchtigt sich nicht in einer Stunde...haben am Anfang auch bei einer Stelle zuviel gehabt un…
  • @zela : echt? Super ... Welche Uhrzeit habt ihr? Ich war letztens blind für alles rundherum - Sorry. Aber wenns geht, dann quatsch mich an oder ruf 'Martina', dann guck ich sicher :D Treffen: Donnerstag, 18.9. 10:00 Uhr in Schönbrunn? Hatte letzte…
  • Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause. Auch wenn die Babykurse (Babyschwimmen am Mittwoch und PEKIP am Freitag) jetzt wieder stattfinden, gibt es doch ein paar andere Wochentage an denen wir uns wieder treffen könnten. Ich sitze gerade im Tierga…
  • Also ich bin sicher dort...und einige Zeit sicher vor der großen Aquariumscheibe um viele bunte Fische zu beobachten :D
  • Ihr Lieben, ich bin heute im Tiergarten Schönbrunn ab ca. 11:00 Uhr, diese Woche am Mittwoch im Dianabad und nur mehr Donnerstag noch planlos in Wien. Dann ist Katzensitting bei meinen Eltern im Süden NÖ angesagt. Würd mich freuen Euch wieder im Sep…
  • War wirklich toll! Vielen Dank für die netten Stunden - hoffentlich bis bald! Schönen Tag noch! :D
  • @farfalla : Meinst Du generell oder am Donnerstag? Ich bin bei leichtem Regen auch draußen unterwegs. Wenn es stärker Regnet vergrabe ich mich zu Hause, oder z.B. im Haus des Meeres oder im Einkaufszentrum. Mein kleiner Schatz ist es gewohnt viel u…
  • @maminduku : Gute Besserung!
  • Hallo Ihr Lieben, würde mich gern am Donnerstag (14.8.) um 10 Uhr anschließen, wenn für Euch ok...(der Treffpunkt vor der Post beim Hietzinger Eingang hat sich bewährt)...freu mich, sollte es was werden [-O<
  • Hello, ja gerne vor der Post. Hab kürzere blonde Haare und auch schwarzen Buggy. Freu mich schon...Abwechslung täte uns glaub ich gut...hatten eine harte Nacht - Ausschlag und Juckreiz am Kopf und Brust....fahren um 10:00 Uhr Richtung Kinderarzt. Bi…
  • @Eli90 @maminduku @chanel1989 @DaniDuck : Superlieb-Danke! Sagt mir nur wie ich jemanden von Euch erkenne bzw. wo genau beim Hietzinger Eingang...denn immer wenn ich dort am Tor von der U4 kommend durchgehe, gehen mit mir hundert andere Mütter mit K…
  • Hallo, @Eli90 @maminduku @chanel1989 @DaniDuck Kann ich mich Mittwoch 15:00 Hietzing anschließen. Bräuchte ein paar Mamis denen ich mal zuhören könnte wie es ihnen so geht! P.S. Bin auch aus dem 2. Bezirk (Taborstr./Obere Augartenstr)
  • Hallo, Der Helm ist oben offen (und wird seitlich mit Klettverschluss auf- und zugemacht. Geschliffen wird der Helm nur wenn Druckstellen auf der vorderen Kopfhälfte entstehen...seitlich oder hinten muss ja der Kopf reinwachsen... In Wien sind die Ä…
  • Hello, wir bekamen gestern den Helm. Trotzdem sehr sehr viele Helmkinder da waren (Speising) ist es total schnell gegangen. Sie sagten uns nämlich beim ersten Termin müsse man sich 2h Zeit nehmen, da man nach Erhalt des Helmes noch 30 Minuten spazie…
  • Hey...ich kann mich nur anschließen - sofort ins KH. Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. War nach positiven Schwangerschaftstest beim FA und der hat auch gesagt, dass ich nicht schwanger bin. Aber nachdem ich 2 Wochen nochmal einen Test gem…
  • Also meiner Meinung nach hat sich jetzt durch die viele Seitenlage bei Alexa auch noch die Seite einwenig plattgedrückt. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Ohren asymetrischer werden...aber es kann sein, dass ich jetzt empfindlich bin und d…
  • Guten Morgen, ich bin sehr oft in Schönbrunn, vorallem im Tiergarten. Alexa ist fasziniert von den vielen Fischen und wir stehen immer sehr lange vorm großen Salzwasser-Aquarium :D Wäre beim nächsten trockenen Wochentag doch nett uns in Schönbrunn …
  • Hallo, ich bin auch aus Wien, 2.Bezirk und freu mich immer wieder über Treffen mit anderen Müttern. @Taimi: Woher kommst Du?
  • Hallo, Danke kiki1978 für Dein Feedback. Es hilft mir sehr. Wir haben uns jetzt für einen Helm entschieden und am 31.7. die erste Anpassung. Da das Ärzteteam aus Deutschland kommt und nur alle 2 Wochen in Wien ist, ist ein Termin immer sehr schwer z…
  • @samkie: Gratuliere! :D
  • Hallo, @Kiki1978: Wann wart ihr gestern in Speising? Wie war der Termin? Wie geht es Euch mit der Hitze? Wir hatten gestern unseren ersten Termin in Speising nach der Überweisung vom KiA. Es hat sich in unserem Fall herausgestellt, dass es sich 'nur…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum