Nina_88

Über mich

Nina_88
Nina_88
User
Beigetreten
Besuche
132
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1998-05-30 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
26
Auszeichnungen
4

Kommentare

  • @Waldliebe danke für die Aufklärung!!! 🥲😆
  • @Mohnblume88 Eigentlich war nichts gravierendes. Sie war immer schon sehr fixiert an mich. Und ca mit 6-7 Monate wo sie die dinge richtig verstanden hat, hat es angefangen mit der anhänglichkeit. Tag& Nacht 24 Stunden🥲 Trennung haben wir kaum bi…
  • @"Kaffeelöffel" Sie war schon eigentlich seit dem sie richtig alles sieht und versteht so anhänglich.. Der Papa schaut schon am Wochenende auf sie aber halt nur wenn ich dabei bin sonst gehts ja nicht.. Bei ihren Omas war sie immer sehr lebendig und…
  • @soso Die Eingewöhnung zerrt an meinen Nerven. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht aber sie will einfach nicht. Sogar die Tanten meinten das ich sie Zuhause lassen soll. So ein Luxus habe ich nicht den meine Karenz ist schon vorüber. Ich tu mit de…
  • @Nasty Sie ist 17 Monate, klar ich spreche mit ihr aber sie mag trozdem nicht. Wenn der Papa von der Arbeit kommt uns er sie umarmen will rennt sie schon heulend weg, oder wenn die Omas zu uns kommen und ich mal aus dem Zimmer raus gehe genau das se…
  • In Wien, hoffentlich wird die Probe auch von der Wange genommen sonst mach ich mir echt gedanken wie es weiter gehen soll😔
  • Vielen dank für die Tipps!! Meine Kleine schläft in der nacht sehr unterschiedlich.. mal 7 stunden mal 11 tagsüber macht sie 2 schläfchen auch unterschiedlich mal eine halbe stunde mal sogar 1,5 stunden.. Wenn sie müde wird und das ist c.a nach 1 st…
  • Bin aus Wien :smile:
  • Das mit einer Hand habe ich probiert.. Das Problem war das sie immer mit ihren Händen aufs Gesicht geht und sich selber sozusagen aufweckt.. Toll das es bei euch geklappt hat werde es weiter machen mit der einen Hand puck technik hoffe das es diesma…
  • Hey das habe ich nicht probiert muss ich umbedingt testen hoffe es klappt.. Danke!!!
  • Mein Frauenarzt hat gemeint ich muss zum Spital und die im Spital haben gesagt sie können nix tuhen... Bin wirklich sehr verzweifelt 😭😭😭
  • Ich habe mich informiert bei meiner Frauenärztin und auch bei meiner Hebamme! Nur das Problem ist das mir nicht mal gesagt wurde ob mein Mann mit zur Geburt mit darf! Menschlich gesehn einfach eine NULL Deswegen habe ich auch nach den erfahrungen ge…
  • Ich danke euch vielmals für eure positiven kommentare ich hatte sehr angst das ich falsch verstanden werde... Ich werde beim nächsten mal im CTG das mit der hebamme besprechen.. hoffe das ich dort keine bösen blicke bekomme..

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum