Nina_88

Über mich

Nina_88
Nina_88
User
Beigetreten
Besuche
123
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1998-05-30 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
23
Auszeichnungen
4
  • Baby schläft nicht ein...

    Vielen dank für die Tipps!!
    Meine Kleine schläft in der nacht sehr unterschiedlich.. mal 7 stunden mal 11 tagsüber macht sie 2 schläfchen auch unterschiedlich mal eine halbe stunde mal sogar 1,5 stunden..
    Wenn sie müde wird und das ist c.a nach 1 stunde wachsein dann wird sie sehr grantig und ist nur am meckern und will nur getragen werden..
    Ich werde das mit der Osteopathie umbedingt probieren. Ich gib euch in paar Wochen ein feedback wies wurde.
    tweety85
  • Nicht Stillen nach der Geburt

    Ich danke euch vielmals für eure positiven kommentare ich hatte sehr angst das ich falsch verstanden werde... Ich werde beim nächsten mal im CTG das mit der hebamme besprechen.. hoffe das ich dort keine bösen blicke bekomme..
    saai
  • Baby pickt an mir..

    @soso Die Eingewöhnung zerrt an meinen Nerven. Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht aber sie will einfach nicht.
    Sogar die Tanten meinten das ich sie Zuhause lassen soll.
    So ein Luxus habe ich nicht den meine Karenz ist schon vorüber. Ich tu mit der Arbeit Woche für Woche diskutieren das ich noch nicht kann da meine Tochter ned amal 3 Stunden bleibt🙁

    Sie ist seit knapp ein Jahr so das sie keinen und niemanden bei sich haben will auser mich.

    Die Schwangerschaft und Geburt war eigentlich ganz normal.
    Viktoria2707

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum