Letty

Über mich

Letty
Letty
User
Beigetreten
Besuche
6
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
14
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • @CoCoMaMa Vielen Dank! :*
  • @MinaTaliesin Danke dir für deine Antwort! Also sweetpain dürft in Amstetten doch bekannt sein. Werde mir das Studio nach dem Lockdown mal anschauen
  • @mandamama Danke auch dir recht herzlich für deinen Tipp mit Instagram
  • @Chiefeve1985 Das mit deinem 2. Tattoo tut mir sehr leid! Ich bedanke mich recht herzlich für deine Tipps wegen der Pflege.
  • Nach was sucht ihr eigentlich die Motive aus?
  • @Chiefeve1985 Danke für deinen Tipp, werde ich mir dann gleich mal durchlesen.
  • @PrincessSunshine Oje das tut mir leid das du bei deinem ersten Tattoo keine guten Erfahrungen gemacht hast. Danke auch dir für deine Erfahrung mit sweetpain
  • @"Kürbispflanze" Danke auch für deinen Tipp in Steyr! Dein Tattoo ist mega schön.
  • @Julchen1 Auch dir ein Dankeschön für die Antwort! Das ist ja toll das deine Schwester tätowiert! Da sitzt du ja direkt an der Quelle.
  • @CoCoMaMa Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Antwort. Mir iist es wichtig das ich ein schönes Tattoo bekomme und eine längere Anfahrt ist auch kein Problem. Ich kenne leider niemanden persönlich mit Tattoos darum hab ich in dieses Forum ge…
  • @cora_o1 Danke auch dir für deine Antwort. Von sweetpain hab ich schon gehört! Die haben glaub ich mehrere Standorte wenn es mich nicht täuscht.
  • @Leni220619 Danke für deine Antwort! Da sind wir uns einig das Hygiene auch eine sehr große Rolle spielt und das ein einheitliches "Kunstwerk" natürlich schöner ist als ein Mix. Auch die Ehrlichkeit ist für mich wichtig, immerhin hat man es ja für i…
  • @dani1991 vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich hab es mir schon gedacht das man auf einen Termin lang warten muss. Ich bin für alle Tipps und Studio Namen dankbar! Wie oben beschrieben bin ich eben ein totaler Neuling was das angeht.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum