LenaL

Über mich

LenaL
LenaL
User
Beigetreten
Besuche
1
Zuletzt aktiv
Beiträge
4
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Wir haben Pläne für eine Reise nach Schweden. Ich habe gehört, dass sie bei Sunne Camping einen großen Wasserpark haben. Wenn uns nichts anderes einfällt, dann machen wir einen Ausflug dorthin. https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g226895-d3216…
  • Ich habe das zum ersten Mal gemacht, wo ich als Freiberufler gearbeitet habe. Seitdem habe ich den Job gewechselt, wo ich nichts gemerkt habe - zum Glück.
  • Es ist ein süßer Name. <3 :)<br> An welche anderen Namen hast du gedacht?
  • Ich habe dieses Stoffbuch gerade für meine Tochter gekauft. Sie scheint ziemlich verrückt danach zu sein. Wie ich sehe, hat Kids-world auch andere Kinderbücher. Einige von ihnen sind gut genug auf Dänisch, aber sie bieten viel Abwechslung für die Kl…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum