Natürlich wird es der Termin nicht werden :D . Aktuell ist noch nicht klar ob ich wieder im Goldenen Kreuz oder in der Privatklinik Döbling entbinden werde. Laut Pränataldiagnostik begleitet mein Gyn keine Geburten mehr. Falls das stimmt würde ich …
Huhu!
Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.