DustyD

Über mich

DustyD
DustyD
User
Beigetreten
Besuche
102
Zuletzt aktiv
Beiträge
3
Birthday
1989-08-01 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
1
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • Natürlich wird es der Termin nicht werden :D . Aktuell ist noch nicht klar ob ich wieder im Goldenen Kreuz oder in der Privatklinik Döbling entbinden werde. Laut Pränataldiagnostik begleitet mein Gyn keine Geburten mehr. Falls das stimmt würde ich …
  • Huhu! Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum