Ich bin seit Donnerstag im zweiten Trimester und habe als ET den 24.12. Aufgrund vom Wunsch-KS wird es der Termin zumindest muss werden- es ist mein zweites Kind. K1 ist ein Bub, jetzt bekommen wir ein Mädchen.
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren