mado1

Über mich

mado1
mado1
User
Beigetreten
Besuche
896
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
585
Auszeichnungen
0
  • Fragen zur Frühkarenz

    Dein nettoLohn! Das was du jedes Monat auszahlt kriegst nimmst zum rechnen aber ohne Zulagen, nur Lohn!
    Tinny
  • Fragen zur Frühkarenz

    WochenGeld ist dein Gehalt mal 14 durch 12! Kriegst ja anteit weihnachts und UrlaubsGeld monatlich dazu! Also is a bisal mehr als du verdient hast!
    Und karenz beginnt erst mit Geburt deines zwerges!
    Geniess deine schwangerSchaft :-)
    Tinny
  • Kindergarten Ganz- oder Halbtags?

    Also mein Sohn ist 3,5 Jahre und er geht jetzt halbtags, weil ich zuhause bin beim Mini! Hätte sonst das Gefühl ihn abzuschieben! So hat er Freunde und am nm hab ich ihn! Find das optimal wenn man zuhause ist!
    edito
  • Alimente, wer kennt sich aus?

    Ein Papa soll für die Hälfte von den Ausgaben fürs Kind aufkommen und nicht die miete usw bezahlen und 250 sind viel! Man müss schon als Mutter auch was dazu zahlen, man bekommt eh alle Förderungen alleinerziehend! Also ich bin trudes Meinung, ein Mann muss auch noch leben können! Er darf das Kind alle 2 Wochen sehen aber seinen halben Lohn zahlen??
    Find ich nicht ok!
    heulsuse
  • Natürliche Mittel gegen Haarausfall?

    Hirse :-) meine Friseurin hat mir den Tipp gegeben und es wirkt!
    Hab mir hirseflocken gekauft die tv ich ins Essen mischen, Joghurt oder Suppe!
    moni_123
  • Schöne Geburtsberichte :-)

    Nein hab gar nichts gemacht ;-) keine Ahnung hatte nie Schmerzmittel! Weiss nur das man nicht zu lange in der Wanne sein darf, ich hab sehr lange gewartet und bin erst zum Schluss rein, und hat super geklappt :-) aber der Partner sollte nicht mit rein, er hat Super hinter der Wanne Platz :-D
    mamanina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum