mado1

Über mich

mado1
mado1
User
Beigetreten
Besuche
896
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
585
Auszeichnungen
0
  • Kennt sich wer mit Zeugen Jehovas aus?

    @Malinarco ich wollte nur wissen ob dieser Bub zu gebFeier meines Sohnes darf! Ich hab nie gesagt das er nicht spielen darf mit ihm! In Gegenteil ich finde diesen jungen lieb und es freut mich das mein Sohn einen besten Freund hat! Und mir ist seine GlaubensGemeinschaft ziemlich egal!
    Tschutschu
  • Fragen zur Frühkarenz

    WochenGeld ist dein Gehalt mal 14 durch 12! Kriegst ja anteit weihnachts und UrlaubsGeld monatlich dazu! Also is a bisal mehr als du verdient hast!
    Und karenz beginnt erst mit Geburt deines zwerges!
    Geniess deine schwangerSchaft :-)
    Tinny
  • Natürliche Mittel gegen Haarausfall?

    Hirse :-) meine Friseurin hat mir den Tipp gegeben und es wirkt!
    Hab mir hirseflocken gekauft die tv ich ins Essen mischen, Joghurt oder Suppe!
    moni_123
  • Kennt sich wer mit Zeugen Jehovas aus?

    Und unsere Jungs verbindet sehr viel, auch dieser junge hat ein kleines Geschwisterchen, wird auch jetzt dann 4! Schüchtern, aber trotzdem haben die 2 es faustdick :-P
    Und mein Sohn mag ihn echt gern, und ich find ihn auch nett! Glaub auch nicht das die in diesem Alter viel über Religion reden die 2 =))
    TschutschuMamaBix
  • Kindergarten Ganz- oder Halbtags?

    Also mein Sohn ist 3,5 Jahre und er geht jetzt halbtags, weil ich zuhause bin beim Mini! Hätte sonst das Gefühl ihn abzuschieben! So hat er Freunde und am nm hab ich ihn! Find das optimal wenn man zuhause ist!
    edito
  • Schöne Geburtsberichte :-)

    Nein hab gar nichts gemacht ;-) keine Ahnung hatte nie Schmerzmittel! Weiss nur das man nicht zu lange in der Wanne sein darf, ich hab sehr lange gewartet und bin erst zum Schluss rein, und hat super geklappt :-) aber der Partner sollte nicht mit rein, er hat Super hinter der Wanne Platz :-D
    mamanina
  • Fragen zur Frühkarenz

    Dein nettoLohn! Das was du jedes Monat auszahlt kriegst nimmst zum rechnen aber ohne Zulagen, nur Lohn!
    Tinny
  • Alimente, wer kennt sich aus?

    Ein Papa soll für die Hälfte von den Ausgaben fürs Kind aufkommen und nicht die miete usw bezahlen und 250 sind viel! Man müss schon als Mutter auch was dazu zahlen, man bekommt eh alle Förderungen alleinerziehend! Also ich bin trudes Meinung, ein Mann muss auch noch leben können! Er darf das Kind alle 2 Wochen sehen aber seinen halben Lohn zahlen??
    Find ich nicht ok!
    heulsuse

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Social Media & Apps

Registrieren im Forum