Mrs_Kap

Über mich

Mrs_Kap
Mrs_Kap
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
667
Auszeichnungen
7
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    Wir haben Schlüsselanhänger aus schrumpffolie gemacht.. die am Bild sind vom tedi aber die Folie zum selber anzeichnen gibts auch beim pagro. Geht schnell und mein großer (4. Jahre) hatte Spaß.. haben dann noch Monster gebastelt der Karton ist so ausgeschnitten gekauft er hat selber bemalt,geklebt und gestaltet hab ihm nur beim Papier der Haare der Zunge geholfen….51108f30-d344-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg513b21a0-d344-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg51575c30-d344-11ed-a9f7-0f4b913194d6.jpeg
    sosoracingbabesasaluLeni220619mangoherztweety85JigsawdaniWienerin1982yve412
  • Tiefenwahrnehmungsstörung Kind 5 Jahre

    tweety85 schrieb: »
    😊

    Wir hatten genau das selbe Problem 1:1. um das Problem aus der Welt zu schaffen hab ich mich aufs Testen eingelassen. Der Psychologe kam auf Empfehlung vom Kindergarten 🙄 dieser hat eigentlich keine Kinder was sich dann e schnell beendet hat da mein Sohn mit ihm nicht konnte.. im Befund stand das er unkooperativ war und um eine Diagnose Türstehern ein zweit Befund nötig ist und hat trizdem vorne am Befund hingeschrieben Beeinträchtigung vorhanden…darauf hab ich bestanden eine 2 Testung zu machen hat die Leitung nicht interessiert da auf der ersten Seite steht er sei beeinträchtigt…Haben es aber trotzdem machen lassen und da kam raus das er lebendig ist aber schlau der Befund unauffällig..
    Als ich diesen abgeben wollte hat man ihn nicht angenommen und mir wurde gesagt das ich meinen Sohn in die intergrationsgruppe tun kann denn ansonsten darf er den Kindergarten nicht mehr besuchen 🙄 Tjo was soll ich sagen, nein als erziehungsberechtigter hast du nix zu melden alles natürlich zum Wohle des Kindes …..
    Leni220619tweety85maks911MamaGlück20mirrorglaze
  • Schwangerschaftsbauch?

    Dein Bauch ist flach 🤔🙄 wo ist da die Wölbung?? Du hast einen Magen und Darm und wirst auch mal was essen oder?? Sehe leider keine Wölbung du siehst eher aus als könntest du eher noch paar Knödel vertragen ich seh da nämlich Knochen 😅

    @Admin Könnte man hier ev. Nachprüfe mit der angegebenen Mail ob noch Accounts angemeldet sind?? In den letzten Tagen tauchen vermehrt fast identische Fragen hier auf..
    CeliMamaLamariczwölfinsista2002
  • Tiefenwahrnehmungsstörung Kind 5 Jahre

    @tweety85 Na klar… aber ich hoffe doch das jetzt wer drauf reagiert er ist ab nov. pflichtig…
    Nein.. mir wurde vergewissert wenn das austesten unauffällig ist dann ist Ruhe.. in dem Fall war der erste Befund für die Katz und den 2 haben’s abgewiesen… auf das wollten sie noch die soki zu Rate ziehen was wir dann abgewiesen haben… schließlich haben sie sich auch nicht an ihr Versprechen gehalten sondern noch größeren Druck aufgebaut…

    An eine gemeinsame Lösung die für beide ok ist war ihrerseits kein Interesse… wie gesagt, entweder oder.

    Ich wusste von Anfang an wo das endet!

    So wie @melly210 geschrieben hat, so läuft es leider ab.. der Grund war der, wie sie uns los wurden… und ich hab’s nie schriftlich gesehen 🤷🏻‍♀️ war der das 3. Pädagogen mein Kind bewertet haben und er 1. Spielzeug gegen den Boden haut, zu laut summt und sich selbst beschäftigt 🤷🏻‍♀️ sind für mich keine Gründe für den Rausschmiss für ein Kind welches grad mal 3. Wochen im Kindergarten war (Eingewöhnungsphase) denn die Pädagogen gaben mir immer ein gutes Feedback ab dem 10 Tag…
    Aber ja.. was soll ich sagen… wir sind systemlinge. Pass dich an oder gehe …. so die Devise.
    tweety85
  • Schwangerschaft doch möglich?

    @Celi 3 Beiträge, identisch mit 3 versch. Namen??😳
    Celi
  • Beckenendlage!

    Meiner hat sich in der 37 Ssw gedreht da hast e noch Zeit :)
    perlmutti
  • Kindermund #1

    Von einer Freundin der kleine ging mit uns einkaufen und wollte unbedingt ins Kinderland, da angekommen und angemeldet bequatscht er die Betreuerin und meine ganz stolz ☝🏻 : meine Mama ist die beste weil ich im Kinderheim spielen darf solange sie nicht Da ist 😂😂 ich musste soo lachen 😂😂😅
    ohmyyve412riczsanxtayReyhaniavonni7Simisunshinejaninchen2601suseKathy90und 2 andere.
  • Selbständig und Schwanger - Fragen über Fragen

    @dreamingtree wir regeln es so das ich eine selbständige Nageldesignerin reinstelle , die muss mindestens 4 Tage oder 20st. Wo. Vorweisen mit einer Honorarnote (Rechnung stellen) somit bekomme ich das wochengeld bin aber trozdem vollversichert und der Betrieb läuft zu weiter.... 🙄 mal schauen wie sich das entwickelt...
    dreamingtree
  • Fragespiel #8

    Das Meer (Pag) in Kroatien..😍Fährst du das verlängerte we wo weg??
    dinkelkorn
  • Sind BloggerInnen unter euch?

    Hallo Mädl’s ich wurde auch verleitet bin auf Instagram vertreten unter Mrs_Kap_Mrs_kap vertreten würde mich über Besuch freuen 😁
    minze

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum