Mrs_Kap

Über mich

Mrs_Kap
Mrs_Kap
User
Beigetreten
Besuche
13
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Beiträge
667
Auszeichnungen
7
  • Tiefenwahrnehmungsstörung Kind 5 Jahre

    tweety85 schrieb: »
    😊

    Wir hatten genau das selbe Problem 1:1. um das Problem aus der Welt zu schaffen hab ich mich aufs Testen eingelassen. Der Psychologe kam auf Empfehlung vom Kindergarten 🙄 dieser hat eigentlich keine Kinder was sich dann e schnell beendet hat da mein Sohn mit ihm nicht konnte.. im Befund stand das er unkooperativ war und um eine Diagnose Türstehern ein zweit Befund nötig ist und hat trizdem vorne am Befund hingeschrieben Beeinträchtigung vorhanden…darauf hab ich bestanden eine 2 Testung zu machen hat die Leitung nicht interessiert da auf der ersten Seite steht er sei beeinträchtigt…Haben es aber trotzdem machen lassen und da kam raus das er lebendig ist aber schlau der Befund unauffällig..
    Als ich diesen abgeben wollte hat man ihn nicht angenommen und mir wurde gesagt das ich meinen Sohn in die intergrationsgruppe tun kann denn ansonsten darf er den Kindergarten nicht mehr besuchen 🙄 Tjo was soll ich sagen, nein als erziehungsberechtigter hast du nix zu melden alles natürlich zum Wohle des Kindes …..
    Leni220619tweety85maks911MamaGlück20mirrorglaze

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum