@Finey jetzt, da ich es weiß, nehme ich es besser war, dass mir recht oft die Brüste weg tun, es immer wieder im Unterleib zieht, der Magen flau ist 😅😅 dazwischen ein bisschen Sodbrennen und ganz viel Blähungen.
So langsam realisiere ich es. Hab meinem FA bereits gemailt, der hat heute keine Ordi.
Aber ich bin noch immer so in einer Blase gefangen und irgendwie in Schockstarre.
@wölfin mich hätte der Bericht vom Großen sehr interessiert, weil ich da meiner Meinung nach nicht gut behandelt wurde. Mir ist daheim in der Nacht die Blase gesprungen, mit der Rettung ins KH, da fing es schon mal an, dass man mich vor die Tür der Gyn gestellt hat und 45 Minuten niemand geöffnet hat. Dann Wehentropf, 2 oder 3 Dammschnitte, die echt grausam und grob durchgeführt wurden, man ließ mich in den Presswehen im Kreißsaal liegen, um bei anderen Damen bei Routine-Kontrollen CTG zu messen usw.
Beim 2ten Geburtsbericht bin ich zufrieden, wie das alles geschrieben wurde, denn genauso hab ich alles empfunden. Ich wurde ernst genommen und gut behandelt. Nur dass es dann gegen Schluss so kritisch war, dass Livio nach dem KS für kurze Zeit im Reanimationskasten war, weil er komplett blau war und Sauerstoffmangel hatte, das hab ich bis gestern nicht gewusst. Dass die Nabelschnur 3x um den Hals war und ein Knoten drin, das hat man mir aber gleich gesagt, und es waren damals alle dankbar, dass ich auf mein Gefühl gehört habe und kurz vorm Schlafen ein weiteres CTG verlangt habe, weil ich kein gutes Gefühl hatte. Immer, wenn man mich auf die linke Seite drehte, waren die Herztöne schwächer. Das wäre nicht gut ausgegangen, wenn man bis zum nächsten Tag gewartet hätte.
@Hufflepuff ich bin ja gespannt ... ich bin noch ein wenig optimistisch, meine Freundin hat auch in meinem Alter "probiert", nach 2 Jahren haben sie aufgegeben und dann kam der Kleine kurz vor ihrem 43ten Geburtstag ...
"Heimlich" testen? Ich hab noch nie in Anwesenheit meines Partners getestet, der bekommt dann, wenn es irgendwann klappen sollte, einen positiven Schwangerschaftstest zu sehen, mit allem anderen will ich ihn nicht "nerven" - das ist, ist halt meine Einstellung dazu, meine Sache, ob ich Ovus oder SS-Tests mache oder nicht, und muss ihm dann nicht jedes Stäbchen unter die Nase halten. Wäre mir echt nie in den Sinn gekommen ^^
Guten Morgen.
Bei mir ist der Spuk wieder vorbei. Ging ca. 3 Tage.
Bis auf rosa und braunem Schleim in minimalen Mengen war da nix.
Ich werde Mitte oder Ende Woche mal wieder testen.
Leider habe ich ja keine Ahnung, was da jetzt los ist.