Thihi ... hab das Paket aus der Garderobe geholt, weil ich was am umräumen war. Erst jetzt den Absender entdeckt (bravo, Arti) ... und find's jetzt grad lustig
Ich hoffe nur, dass diejenige, die von mir bewichtelt wird, damit leben kann, dass meine Geschenke nach dem Einpacken so ausschauen, als wäre ein LKW drübergefahren. Hab bei sowas zwei linke Hände
Für alle Weihnachts-Junkies(mich übrigens eingeschlossen...) - demnächst, genauer gesagt in einer Woche, eröffne ich den Thread fürs Weihnachtswichteln 😇
Vorgestern Wraps mit Hühnchen und viel Gemüse
Gestern Goldbrasse aus dem Ofen mit Salzkartoffeln und Salat
Heute Champignonrahmschnitzel vom Huhn mit Reis, Brokkoli und Salat