Ich hab erhofft diese Woche auf 94kg zu kommen und das hab ich auch wieder ein Minus von 0,6kg
Und nachdem ich ein Monat lang so so so brav war, ich meine Lieblings-Vor-SS-Jeans wieder reinpasse und heute die Geburtstagsfeier meines Sohnes ist, werd ich mir ein Stück Torte gönnen
Mir wurde beigebracht, respektvoll über Tote zu reden, ganz egal wer wie warum. Deine Moralpredigt ist mMn total fehl am Platz.
"Selber schuld"? Ernsthaft?? Würdest du so über ein Familienmitglied reden wenn es, Gott bewahre, ihm/ihr passiert? Ist ein kleines Kind selber schuld, wenn es stirbt, weil es hat ja gerade erst in der Schule gelernt, nicht über die Straße zu laufen?
Poch du weiter auf deine Meinungsfreiheit die dir niemand verbieten will, aber ja nicht auf die Fragen eingehen, die dir bisher gestellt wurden. Wenn man nicht weiß, warum es dazu kam, soll man auch nicht mutmaßen und urteilen!
Sorry ich bin einfach nur schockiert über deine kalte Art...
Ich hab leider keine Schwiegermutter. Mein Mann hat sie selbst nicht einmal richtig gekannt. Dafür hat er die beste Schwiegermama auf der Welt, die ihn wie sein eigenes Kind akzeptiert und liebt :x
"Tatsächlich ist das Risiko äußerst gering, in Europa wegen eines Amoklaufs oder Terroranschlags zu sterben. In den vergangenen 20 Jahren waren es im Schnitt 48 Menschen jährlich, die durch Terror starben. In Deutschland ist es sogar weniger als einer pro Jahr. Es ist also wahrscheinlicher, auf der Fahrt mit dem Auto nach Nizza in einen tödlichen Unfall zu geraten, als von einem Attentäter getötet zu werden." (http://www.zeit.de/wissen/2016-07/terror-in-europa-nizza-attentat-risiko-angst)