ifmamkl89

Über mich

ifmamkl89
ifmamkl89
User
Beigetreten
Besuche
22,375
Zuletzt aktiv
Punkte
8
Wohnbezirk
-
Beiträge
4,448
Auszeichnungen
12
  • Was bedeuten eure Nicknames?

    Als ich mich in der SS mit Junior hier angemeldet hab, nahm ich das erstbeste was mir einfiel und so wurden es die Anfangsbuchstaben von:
    Ich freue mich auf meinen kleinen L. :) und mein Baujahr
    NastyYordaPegaAureliasMumohmyKaffeelöffelarti000Mandarinesosodelphia680und 14 andere.
  • Die schönen Weihnachtsgeschenke

    Ich hab heute ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen- die freudige Nachricht, dass meine Schwägerin in der 9. Woche schwanger ist 😍😍😍
    SzulaikaPegasanxtayriczTalia56Wunschkind2014Siglinde90nurse_90suusiichx123und 9 andere.
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Testergebnis ist da: negativ!
    BiKariczvonni7melly210ReyhaniaJacky92arti000kawaii_kiwiYordaNeueMami32und 8 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Pide in drei Variationen463lllfbmie7.jpg
    riczohnenickLilie82AureliasMumdinkelkornarti000Stefanie868yve412SunshineGirlracingbabeund 8 andere.
  • Was siehst du gerade? ... Momentaufnahmen

    Hier bleib ich 😊vxz7c3gkdwlo.jpg
    AureliasMumStefanie868Wunschkind2014Bugseydelphia680dunkelbuntdinkelkornyve412vonni7Kaffeelöffelund 6 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Die Reste vom Grillhuhn in frisch gebackener Lepinja (Fladenbrot) mit reichlich Gemüse und Joghurtsauce562h68deh0vb.jpg
    Stefanie868ohmyarti000Maxi01AureliasMumdelphia680dunkelbuntyve412vonni7Dinchenund 6 andere.
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für das Nachbarsbaby meiner Tante, dass gestern Nacht mit nur 4 Wochen an SIDS verstarb. Ruhe in Frieden kleine Seele :-S
    AureliasMumsunha131und1istgleich4delphia680riczIsusWunschkind2014Angelika89moni85Caudalieund 6 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan #15

    Die Tortillas sind geglückt :)8m6c8pymlybp.jpg
    Lilie82Stefanie868Angelika89arti000Caudalieyve4121und1istgleich4racingbabeohmydinkelkornund 6 andere.
  • Wohin bei der Hitze mit Baby?

    Man kann sich auch selber im Weg stehen..
    Mir scheint, als wärst du sehr 'helikoptermäßig'. Ich verstehe, dass ihr eine schwere Vorgeschichte habts, nur finde ich, wird er nie etwas dürfen weil du ihn nie lässt, wie @Kate_87 schon sagt.

    Er mag gerade die Phase haben, wo ihm alles sehr bald langweilig wird. Aber ihm deshalb von vorhinein den Spielplatz o.ä. zu verbieten? Dann isst er halt bissl verdreckten Sand aber in dem Moment halt ich ihn eh davon ab, so gut es halt geht. Btw, die ausgeprägte orale Phase wird er noch ca bis zum 2. Geburtstag haben. Manchmal hat er schneller was im Mund als du schauen kannst.

    Und warum soll er zu jung für den Spielplatz sein? Sobald sie sitzen können, können Babys mMn sehrwohl Gefallen finden.
    Dein Sohn ist bestimmt nicht die Ausnahme, die Mehrheit der gleichaltrigen Babys kann sich nicht sehr lange mit etwas beschäftigen, sodass man es als echte Beschäftigung und echtes Spielen nennen kann. In dem Alter kann man einfach nicht erwarten, das Kind eine zeitlang 'sich selbst zu überlassen' und nicht bespaßen und dahinter sein zu müssen.

    Bei deinen Wünschen kannst eh nur daheim bleiben, weil DIR nichts passt. Sorry, ist hart, aber ist so. Bitte nicht als Angriff auffassen sondern als meine ehrliche Meinung und Nichtnachvollziehen können.
    Kate_87DesireJacky92Talia56Rivuletfanny85NastyKristldinkelkornLilie82und 4 andere.
  • Geburt des zweiten Kindes - wohin mit dem Ersten?

    (Ich meins wirklich nicht böse, ich möcht es nur verstehen)
    Was ist denn der Unterschied zwischen:
    - Kind und Mann bleiben die ganze Zeit über im Familienzimmer, wo es wschl keine extra Verpflegung gibt (oder schon?), kein/wenig Spielzeug, Kind womöglich nicht in der unbekannten Umgebung einschlafen kann/will, ich die beiden eh so wenig sehe falls die Geburt länger dauert und ich im Kreissaal sowieso alleine bin
    Und
    - Kind und Mann bleiben zuhause, Umgebung ist vertraut, Kleidung und Spielzeug sind parat. Sobald Baby auf der Welt ist, kommen sie eh zu mir ins Familienzimmer.
    BiKaCookie1985Nastycora86suseBeLa1und1istgleich4delphia680Jacky92cloudyund 6 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum