Phoenix198034

Über mich

Phoenix198034
Phoenix198034
User
Beigetreten
Besuche
741
Zuletzt aktiv
Punkte
523
Wohnort
Wien
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,121
Auszeichnungen
9
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    So wir es scheint darf ich mich aus dem threat verabschieden.
    Meine kleinr maus hat sich nun doch noch gedreht u zumindest einstweilen ist keine rede meht bezüglich ks.
    Also versuch ich nun alles das es auch so bleibt und stell mich mental auf eine normale geburt ein.
    BiKalmcGlanraven04Tiinchen17
  • Low Carb Rezepte

    Falls jemand von euch auch bei fb ist sucht man nach abnehmen ohne zu hungern. Benni der das ganze ins leben gerufen hat, stelkt hier gratis ganz tolle Rezept zur Verfügung.

    Ich hab mittlerweile gut 25 kilo runter seir jan ! U es geht stetig weiter nach unten
    Nachbarin2013
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    @Tinchen17 vergessen habe ich die unschönen und teils sehr neg. Erlebnisse meiner ersten geburt auch bis heute nicht. Aber es wird besser....ich habe sehr viel gelesen.....mich in foren mit anderen die ähnliches erlebt hatten ausgetauscht und es hat mir geholfen nicht mehr das gefühl zu haben versagt zu haben und nachträglich sogar ein gefühl von stolz haben zu können.....denn ja die schmerzen danach sind nicht ohne....aber man schafft es und es wird von tag zu tag leichter u besser......man trägt blesuren davon die bleibend sind wie ein taubheitsgefühl zb. Aber auch damit lernt man zu leben / umzugehen.

    Und dann ist da natürlich noch das wichtigste dein baby.....dein kind das alles durch seine pure anwesenheit.....sein lachen.....seine entwicklungsschritte soviel einfacher macht und du liebst es so sehr das du weisst JA DAS IST ES WERT und irgendwann vielleicht kommst du zu dem Entschluss das egal wie heftig oder hässlich die erste geburt auch war aus liebe zu deinem zukünftigen kind nimmst du all das gerne nochmal in kauf und siehst es beim zweiten mal mit ganz anderen augen.....du weisst was dich erwartet und alleine bei dem gedanken an die liebe die man für sein kind empfindet geht einem das herz auf und du nimmst anlauf und springst nochmal rein in eine ungewisse schwangersschaft und einen ungewissen geburtsverlauf !

    Bei mir im Jan nach fast 14 Jahren zum 2. Mal und 8 jahre musste ich kämpfen es nochmals erfahren zu dürfen den ausnahmezustand geburt das zugleich schlimmste und wunderschönste das so nahe beisammen liegt in dieser ganz persönlichen situation !
    lmcTiinchen17
  • Zeigt her eure Adventkränze

    y9przr49ka90.jpg
    tramontoSabsn95
  • Phoenix Dies & Das

    Push ! :-)

    Bald stelle ich hier Gesellschaftsspiele ein........vielleicht fehlt ja jemand noch etwas für Weihnachten
    Nachbarin2013
  • Kaiserschnitt Mamis Part 2 :)

    Ok scheinbar hat sich innerhalb der letzten 13 jahre einiges geändert.

    Danke für eure infos.
    lmc
  • Marktplatz für Neues: Tolle Sachen die Babyforum User machen #1

    Bitte den zart rosa Clip bei mir. @Fluffy84
    Fluffy84
  • Teenager werden Mütter - Die neue Staffel 2015

    @KarinW vielleicht machen wir dann zur Katze einen eigenen Treath auf ? :-)


    @Bettina1986 ja der elli ist einfach nicht zu helfen

    @Taimi vielleicht ist es heuer eh wie immer auch. Ich hab mich bei den alten staffeln auch manchmal geärgert aber ich konnte teilweise eben auch lachen über gewisse Leute die sie gezeigt haben. Vielleicht liegt es auch an meiner Schwangerschaft das ich es jetzt nicht mehr aushalte keine Ahnung aufjedenfall hab ich es diesmal eben als nur noch geschmacklos empfunden dh hab ich beschlossen mir das nicht mehr anzutun.
    Eh selber schuld hätte ja auch abdrehen oder umdrehen können :-)

    Ka_rin
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen möchte aber trotzdem meine Erfahrung erzählen......
    Die Geburt meines 1. Kindes wurde zwei mal eingeleitet ich war zwei Wochen über den Termin, hatte dann Fr Blasensprung u musste ab da liegen der Kopf meines Sohnes war zu groß u Dh noch nicht ins Becken gerutscht......zusätzlich hatte ich das Problem das mein Körper selbstständig keine Wehen erzeugte Dh Wehentropf mit der Intensität von Austreibungswehen!!!!
    Damit es schneller geht u der kleine nicht bald im "trockenen" liegen muss, erklärte man mir auf meine Nachfrage....

    Das SCHNELL dauerte 48 laaaange Stunden mit dem Resümee eines Geburtsstillstandes bei 8 cm.......es ging nix mehr ich war am Ende u es endete in einem KS.

    Man darf das eine nicht vergessen dieses Thema Geburt wird manchmal "überbewertet" es ist für jeden eine eigene u ganz individuelle Erfahrung u so soll es auch sein......aber es bekommt niemand einen Orden wenn er ohne Schmerzmittel u innerhalb kurzer Zeit sein Baby auf vaginalen Weg rausgepresst hat oder per Ks, Wks oder was auch immer......

    U ein paar Jahre später interessiert das dann schon überhaupt niemanden mehr.....ob natürliche Entbindung oder KS jedes Kleinkind kommt in die Trotzphase um ein paar Jahre später in die Pupertät zu schlittern..... U da gibts dann gaaanz andere Themen :-)

    Also kurz u knapp hört auf euer bauchgefühl u euer Herz dann klappt das alles wunderbar u weh tut es so oder so ;-)!
    sternchen83
  • Grundsatzdiskussion Taufe - ja oder nein?

    Ich habe meinen Sohn erst in der VS im Zuge der Erstkommunion taufen lassen......auf seinen Wunsch hin
    Fluffy84arya

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum