tianah
Über mich
Reaktionen
-
Kindermund #2
Beim Fische füttern ist meinem Sohn (4 1/2) die Aquarium Abdeckung verrutscht
Er ruft so um Hilfe...
Mama ich habe ein kleines Problem das ich nicht selber lösen kann
Ich war begeistert. Ich dachte es wäre wirklich nur eine unwichtige Kleinigkeit. Und dann steht er auf der Couch mit der halb herunterhängenden Abdeckung 🤣🤣🤣 -
Erziehung ohne Strafen – Wer versucht es?
Ich hab mir dein Post auch noch einmal durchgelesen. Du schreibst du bittest ihn, aufzuhören. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es ihm gegenüber auch so formulierst.
Für ihn ist es dann eine bitte, der er nicht nachkommen mag. Und wenn er es dann doch muss, ist er verwirrt, weil es ein Befehl und keine bitte war.
Vielleicht probierst du einmal, anders zu formulieren. Auch wenn wir zu unseren Kindern höflich sein wollen.... gibst du mir bitte das Spielzeug oder die Butter... heisst, er darf auch ablehnen....Du darfst noch 1 mal giessen und dann ist Schluss... keine Wahlmöglichkeit! -
Kindermund #2
-
Kindermund #2
-
Kindermund #2
-
Kindermund #1
-
Kindermund #1
-
Kindermund #1
-
Kindermund #1
-
Kindermund #1
































