katika

Über mich

katika
katika
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Mohnblume88 vintonic vielleicht? Gibts in weiß und rosé
    Mohnblume88
  • Pumpstillen - Wenn die Muttermilch aus der Flasche kommt 😋

    Nachdem sich seit Tagen nicht recht viel an der Milchmenge geändert hat, obwohl ich das Pumpen soweit hinausgezögert habe, wie nur möglich und nur zu kurz gepumpt habe, wie nötig, hab ich mir Tabletten zum Abstillen besorgt.
    Danke @Ka48 für den Denkanstoß. Zum Schluss war es echt schon nicht mehr angenehm und noch dazu hat meine Kleine vor ein paar Tagen beschlossen die MuMi zu verweigern 🙈. Freu mich, wenn ich sie wieder ohne Schmerzen in der Brust in den Arm nehmen kann ☺️
    Ka48Vivi_09
  • Pumpstillen - Wenn die Muttermilch aus der Flasche kommt 😋

    Hallo ihr Lieben 👋🏻

    Als exklusiv pumpstillende Mami - meine Tochter ist vollgestillt und kriegt die MuMi aus dem Fläschchen - fühle ich mich oft wie ein Einhorn, egal ob beim Gespräch mit Hebammen, Kinderärzt*innen oder in Stillgruppen mit anderen Mamis. Keiner ist richtig auf dieses Thema spezialisiert, es geht immer nur darum, wie man das Kind wieder zur Brust führt. Oft kann das Kind aber nicht oder man will es nicht, was alles seine Berechtigung hat und hier nicht Thema ist.
    Es bedarf ein ganz anderes Management im Alltag, wenn man pumpstillt, deshalb würde ich mich freuen, wenn wir uns hier austauschen bzw unsere Tipps an andere pumpende und pumpstillende Mamis weitergeben können. 🤗

    Also her mit euren Pump-Tipps und Tricks - stillen ist bunt ❤️
    Maria_SaKathiii
  • Einleitung nach 10 Tagen, Baby will nicht kommen.

    Ich wurde auch eingeleitet auf meinen Wunsch - 1. Kind.
    Gestartet wurde am ET um 9.00, alle 2 Stunden eine Tablette bis 21.00.
    Bis dahin hat sich nichts getan.
    Am zweiten Tag Start um 8.00, wieder alle 2 Stunden eine Tablette und zusätzlich wurden so Stäbchen in den Muttermund gesetzt, die sich durch Flüssigkeit ausdehnen. Tabletten wieder bis 20.00.
    Am nächsten Tag um 3.00 war der Blasensprung mit leichten Wehen bis ca 12.00. Ab da dann richtige Wehen und 6 Stunden später war die Kleine da 🥳.
    Alles ohne Geburtsverletzungen, nicht mal eine Abschürfung.
    Ich würde es wieder so machen, manchmal braucht der Körper einen Schubser 😅
    LisaMontibeller1996
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #19

    Heute gibt’s Flamkuchen mit roter Bete und Feta
    soso
  • Gemeinde Geschenke zur Geburt

    Eine Schnullerkette und die Mappe von der ÖO Familienkarte 🙈
    Minamoon
  • In welcher SSW habt ihr entbunden?

    ET+2 nach Einleitungsbeginn am ET
    Sie ist dann am errechneten Termin gekommen, hat ihr wohl besser gefallen 🤪
    alpakamama

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum