Norea81

Über mich

Norea81
Norea81
User
Beigetreten
Besuche
937
Zuletzt aktiv
Punkte
194
Beiträge
2,617
Auszeichnungen
8
  • Frauen drehen sich um wegen mir! *genervt*

    Du bist vielleicht einfach voll hübsch...
    Oder es sind bewundernde blicke.

    Wenn ich mich angeschaut fühle, hilft es mir, selber zurückzuschauen.

    Denk dir nix...
    LG von einer Mama mit 4 Kindern
    Butterkeksgreenday
  • Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

    Ich bin grade mit dem Vierten Kind schwanger. Meine Grossen sind 16 und 11 Jahre alt, der kleine wird demnächst 2.
    Wir haben 1 Haus mit 2 Grossen und 2 kleinen Kinderzimmern.
    Ich fahre einen 7 Sitzer VW Bus und mein Mann einen Kombi. Platz für mehr Kinder wäre noch da. Früher wollte ich immer gerne 6 Kinder.
    Aber ob ich das energetisch schaffe werde ich erst einschätzen können wenn sich mit vieren eine gewisse Routine eingespielt hat.
    Wichtig ist mir, das ich zu Haus sein kann bei den Kindern bis sie etwa 3 Jahre alt sind. 4 oder mehr Kinder und dann " nebenbei" noch arbeiten - das wäre mir zu viel so lang sie noch klein sind.
    Mami1989mIcHeLlE90
  • Körperliche Arbeit im Mutterschutz

    Ja stimmt, das ginge auch.
    fräulein sowieso
  • Anti D Prophylaxe vergessen nach Eileiter Schwangerschaft

    Danke euch... war am Samstag nochmal im Spital dort und hab's mir geben lassen. Fahrt war Horror aber es war uns sehr wichtig.
    Nach Rücksprache mit der gyn ambulanz linz Macht das auch so spät noch Sinn.
    Danke euch allen.
    Ina88
  • Extrem starke Krämpfe in den Beinen

    @KarinW Danke für dein liebes und ausführliches posting . Toll das die krämpfe mit dem elevit verschwunden sind.
    Bin jetzt schon daheim, werd mir aber was mit Calcium besorgen in der Apotheke.
    Ka_rin
  • Noch jemand mit 3 Kindern und grossem Altersabstand?

    @kampfschoki klingt sehr spannend! Danke für deine schilderungen.
    Und wie ist es heute? Ist es etwas leichter für deine eltern? Ist deine mum vielleicht auch im bf? :D
    Ina88
  • Stehen eure Männer nachts auf?

    @kea ich fahr am tag nur minimale strecken. Das ist ganz was anderes.

    @fluffy84 da hast recht.
    daphne
  • 2. Schwangerschaft und Lehre



    Es muss jetzt gar nicht auf dich zutreffen, also schiebs beiseite wenns für dich nicht stimmig ist.
    Habs oft erlebt dass kinder kommen wenn man selbst unschlüssig ist, wie das eigene leben weiterlaufen soll. Wenn man eigentlich unzufrieden ist und zu mutlos, perspektivenlos, wenig selbstbewusst ect. um etwas zu ändern oder selbstbestimmt durchzuführen.

    Ein baby nimmt einem diese entscheidung einfach ab.
    Man sollte sich daher daher den einen oder anderen gedanken darüber machen, welchen zweck das kind erfüllt.
    Wird es als problemlöser, als entscheider, als einkommensquelle, als sinnstifter ect eingesetzt oder wird es seiner selbst willen geboren, weil 2 menschen liebe, platz, zeit und geld haben.
    So etwas wird nicht mal in böser absicht geplant sondern läuft unbewusst ab. Aber sich die frage zu stellen, wo stehe ich in meinem leben? Was möchte ich für einen beitrag in der gesellschaft leisten? Was ist meine berufung, was meine ziele, wünsche? Wo sehe ich mich in 1-3-5-10 jahren? Diese fragen können unbewusstes oft an die oberfläche holen.

    Eine pille mehrmals nicht einzunehmen. Sich für ungeschützten verkehr zu entscheiden ubd dabei mitzumachen. Dem partner dafür die verantworting zu übergeben.. Das sind ja alles hinweise.
    Ich wünsch dir dass duganz fest in dir drinnen spürst, was du eigentlich brauchst, wünscht, willst. Was hinter diesem kinderwunsch steht. Was tabbymew jetzt einfach ganz dringend braucht und noch nicht weiss wie sie hinkommt.

    Lass dich drücken!
    Mimi78Domi2010
  • Arbeiten! Oder doch nicht?

    @josefa keine frage. Verantwortungsbewusste selbständige menschen sind ein hohes ziel. Weiss gar nicht ob ich das von mir selbst sagen kann.

    Ja umsonst hab ich.nicht fürs jugendamt gearbeitet... Hatte schon triftige gründe.
    Mimi78
  • Arbeiten! Oder doch nicht?

    @josefa wenn man bedenkt dass ein kind seine eltern bis zum erwachsenenalter 100.000 euro oder mehr kostet... weiß nicht ob da ein kind die rettung sein kann.

    Es steckt ja auch immer eine persönliche Not dahinter. Warum geht jemand nicht 8h am Tag arbeiten sondern bekommt ein Kind das 24h versorgt werden muss? Das an den Nerven sägt zeitweise und spätestens ab der Pubertät auch nicht mal mehr süß und lieb ist.
    Viele Menschen trauen sich Arbeit nicht zu, sind emotional nicht stabil genug für eine dauerhafte Arbeitsstelle und haben einfach nur Angst.
    Mimi78

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum