carina94

Über mich

carina94
carina94
User
Beigetreten
Besuche
2
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1994-07-20 00:00:00
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
29
Auszeichnungen
0
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Ich fand kerstins aussage irgendwie auch komisch als sie meinte sie kann erst shoppen gehn nachdem sie das geschlecht kenn weil sonst kauft sie natürlich nur rosa für mädchen und blau für buben🤷🏽‍♀️ man könnte aber auch shoppen gehn und neutral einkaufen, bzw trägt meine tochter auch immer wieder blau oder auch mal aus der burschnabteilung was 🤷🏽‍♀️ ich seh da absolut kein problem. Hätte Kerstin so eine ansicht gar nicht zugetraut
    BabsiPill

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum