Teenager werden Mütter (Serie) #12

13334353739

Kommentare

  • @yve412 die Michelle hat im Auge ihr drittes bekommen mit einen neuen Typn namens Kevin. Mit dem ist sie auch wieder zusammen lt. Instagram
    yve412
  • Hab grad das Vorstellvideo der "Teilnehmer" auf Instagram gesehen

    Der Part von Lisa ist in meinen Augen extrem peinlich
    "Was andere von mir denken, geht mir am Arsch vorbei .... an meim siaßen" und dreht den Hintern zur Kamara

    Aber ja, letztendlich ist in der Sendung nichts mehr, was zum Titel passt, aber immerhin weiß ATV wie man Einschaltquoten generiert
  • @ParamedicGirl einige von den Teilnehmerinnen sind auch auf Onlyfans vertreten, also Melanie, Joanna, Lisa..
    Von denen weiß ich es, aber ja. 😅
    Muss ja eh jeder selbst wissen 😂
  • @summerbreeze1 von Melanie und Lisa wusste ich es
    Bei Lisa hab ichs über TikTok mitbekommen
    Würd mich intressieren, ob ihr zweites Kind noch bei ihr ist
  • @ParamedicGirl das weiß ich leider auch ned. 🙈
    Aber wird man ja eh dann erfahren, oder?
  • @ParamedicGirl ich hab dann gestern noch bissl auf Tiktok gestalkt 😂
    Anscheinend lebt sie mit beiden Kindern aktuell in Köln.
    Aber die Tiktoks was sie macht, find ich ja auch schrecklich 😳
  • @summerbreeze1 mit beiden? Dachte die Große ist bei ihrem Papa bzw den Eltern vom Papa 🧐
  • @wuhselwuh lt. ihrer eigenen Aussage, ja.
    Aber bei denen weiß man eh nie so recht, was man glauben kann und was ned 😬
  • @summerbreeze1 Was für tiktoks macht sie leicht?, ich bin scho mega gespannt auf die neue staffel haha
  • @carina94 richtig tiefe, voll pervers und dann feiert sie sich ab, wenn lauter Männer drunter kommentieren🙈
    Also ich fänd das ja ned so toll. 😅
    Aber ja 😂
  • @summerbreeze1 erinnert mich grad irgendwie an eine Onlyfans Creatorin die ich bei einer Diskussionsrunde zu Onlyfans gesehen hab
    Die hat vollen ernstes gesagt "Meine Mama hat mir immer gesagt, dass ich mich nicht von Männern abhängig machen soll, und genau das hab ich geschafft"
    Naja, sie ist halt schon abhängig von Männern, die ihren Content konsumieren

    So kommt mir bei der Lisa auch vor
  • @ParamedicGirl ich find dieses Onlyfans so oder so schrecklich.
    Klar, solche sachen hats schon immer gegeben, hat immer funktioniert, wirds wahrscheinlich auch immer, aber keine Ahnung. Ich verstehs irgendwie nicht.
    Das ist halt irgendwie so alla „ok, wenn ich sonst nix kann, dann zieh ich mich halt für andere aus oder dreh dort irgendwelche filmchen“ 🙈
    Aber muss eh jeder für sich entscheiden. 😅
    Für mich wärs nix. 🤭

    Aber Lisa war irgendwie am Anfang so a Mauserl und da würdst ja sowas gar ned erwarten. 🙈
    Und dann sind das halt auch einfach oft so ältere Männer und das find ich schon eher eklig, aber wenn ihr das gefällt. 🙈😅
  • bearbeitet 2. Januar, 16:26
    @summerbreeze1 ich finds irgendwie auch schrecklich
    Für mich hats irgendwie diesen Geschmack von "noch schneller und einfacher" Geld verdienen zu können
    Und dass manche da vielleicht auch reingezogen werden, in etwas, dass sie selbst nie wollten

    Fangen mit Boudoir an, um extra Geld zu verdienen, merken, dass man damit nicht soviel macht, und dann wirds Schritt für Schritt immer mehr, obwohl man das nie wollte oder vorhatte

    Aber das ist OT
    summerbreeze1melly210
  • @ParamedicGirl ja stimmt. 🙈

    Wann gehts los? Am Donnerstag oder?
  • @summerbreeze1 genau
    Freu mich schon 😊
  • @ParamedicGirl uh, danke.
    Ich mich auch. 🤩
    Muss aber wahscheinlich eh im Nachhinein schauen, außer Babymaus lässt mich mal los 😂
  • @summerbreeze1 die Staffel beginnt immer ein paar Tage vor oder nach dem Geburtstag meiner Großen
    Hab ein paar Tage nach ihrer Geburt damals schon geschaut, und gleich erklärt, dass das kein Lebensziel werden soll 🙈

  • @summerbreeze1
    Alternativ auf Joyn schaun. Da sind die Folgen immer ein paar Tage vorher schon online... jedenfalls wars letztes Jahr so 🤭
  • @KFP und dann schön eine rauchen gehen nach dem positiven Ergebnis 🤮 War selbst starke Raucherin hab aber sofort aufgehört
  • Sorry wollte das damals abschicken zum Thema Kerstin. 😅
  • Das ist ja eh das nächsre thema die rauchen ja alle einfach weiter 🤦🏽‍♀️ wolln kinder aber kein opfer bringen, und ich glaub das die meisten von denen gar nicht stillen, weil es vermutlich zu mühsam wäre zwecks keine medis und alk einnehmen, oder wisst ihr da vl von müttern die in den staffeln stillen?
  • Ich glaub die Kerstin stillt. Hat sie zumindest mal in einem ihrer zig lives auf Instagram erwähnt 😅
  • @carina94 ich schau ja grad die älteren Staffeln durch, da stillen zu Beginn schon viele
    Wie es dann ein paar Wochen später aussieht, bekommt man teilweise nicht mit
    Aber es stimmt schon, die wo man es mitbekommt, stillen meist nach kurzer Zeit nicht mehr
    Ich glaub einfach, dass die Jugendlichen da nicht so viel Durchhaltevermögen haben und auch das Wissen fehlt, und z.b. beim clustern denken, sie haben zu wenig Milch und deswegen umsteigen
    Linamee
  • Diese Sendung war so uninteressant heute, da ist echt noch viel Luft nach oben
    Hab sie mir auf Joyn angeschaut und konnte zum Glück alles vorspulen was dreifach wiederholt wurde.... was soll ich sagen, war in 20 min durch 😂 und was man so im Vorspann sieht bekommen die Melanie und ihr Andi jetzt sogar Schönheits OP bezahlt!? Trash TV vom Feinsten 👌
    _lauramartha
  • Melli und Andi waren vor ein paar Monaten in der Türkei. Beide haben sich die Nase richten lassen (sie meinte aus gesundheitlichen Gründen - wers glaubt) und er hatte noch ne Haartransplantation... soweit ich mich erinnern kann.
    Sie hat damals alles auf Instagram gepostet gehabt.
    summerbreeze1
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 4. Januar, 23:40
    Ah ok, ja das war dann sicher aus gesundheitlichen Gründen, bei beiden zufällig gemeinsam 😜 naja, ich bin gespannt ob mich diese Staffel noch überzeugen kann. Momentan eher nicht
    jennyrr
  • @Strohhutpiratin gesundheitliche Gründe kann ich mir fast nicht vorstellen
    Warum sollte man dann in die Türkei fliegen, würde eh die KK zahlen
    Und ob dort eine Nasenkorrektur soviel günstiger ist als bei uns bezweifle ich auch
    jennyrrmelly210
  • @ParamedicGirl eben. Dazu wurde sie eh zur Rede gestellt von ihren Followern auf Insta. Weiß aber leider nimmer was sie dazu gesagt hat 😅
  • bearbeitet 5. Januar, 10:19
    Ich hab Melanie und Andi im Herbst mal live gesehen zufällig in einem Café in der SCS. Sehen beide furchtbar aus.
    Meine Schwester war eine Zeit lang bei ihr Nägel machen. Da war Jason noch ein Baby…. Kind 20 cm vorm TV geparkt, Andi durchgehend am zocken, die super tolle Wohnung richtig verdreckt und zugemüllt. Die räumen extra auf bevor die Kameras kommen und sonst schaut es aus wie Sau.
    Cheyenne war ewig lang sprachverzögert wegen paukenergüssen und die haben es nicht mal gecheckt, sie wurde dann 1 Jahr später erst eingeschult weil sie nicht richtig sprechen konnte.
    Also das ganze Luxus, Beauty OP, only Fans… außen hui, innen pfui. Tun auf schicki micki und haben in der Wohnung dann überall den Lurch liegen 🤮 die bindet jedem Kunden auf die Nase wieviel sie verdient und was ihr Kontostand ist - aber findet keine Putzfrau weil jede schreiend davon läuft. Das ist auch der Grund warum sie jetzt das Studio hat, weils den Kunden gegraust hat.


    Ich kenne auch die Sonja (ihre Freundin mit den Torten), die hat halt Werbung für ihr neues Café gebraucht. In Wahrheit haben die alle nix in der Birne.

    So von der Art her sind die 1:1 wie im TV, die verstellen sich gar nicht.
    summerbreeze1Strohhutpiratin
  • Ich find ja Michelle und Anhang auch schon so fragwürdig, am Anfang waren die so normale Wiener halt (wie sich Landeier wie ich so eingesessene Wiener vorstellen 😅) und jz 🫣
  • Ich krieg regelrecht Aggressionen wenn ich das schaue. Die Kerstin gestern … Familie ist noch nicht komplett Blabla und zum 4. Mal Mama - das ist keine Mama, die nur Kinder zum abgeben kriegt. Der Breindl hätt da echt unterbinden sollen! Ist eh nur eine Frage der Zeit bis dieses Baby wieder zu Pflegeeltern kommt 😢.
    Lila2022
  • Habs grad geschaut die ärgsten, aber wenigstens lässt die kerstin sich unterbinden und ihr habschi geht schnippeln. Man muss schon sagen, dass das eine reife wichtige entscheidung ist und einen funken verantwortung zeigt!
    Was sind schon 4 kinder im vgl zu marcel seinen 6 🤣
    Magicbustrip
  • Mit tun die ja auf der anderen Seite echt leid - die kommen ja selber aus Familien die den Titel Familie gar nicht verdienen. Die sehnen sich oft halt nach Familie - die sie selbst nie hatten - und kriegen es dann einfach nicht hin 😢
    mydreamcametruejennyrrmelly210Kunaa
  • … und die brauchen alle Unterstützung! Und kein ATV dass auch noch Schönheits-OPs bezahlt und dazu motiviert noch mehr Kinder zu kriegen!
    jennyrrMamaLamacarina94Oceanholic
  • Ich fand kerstins aussage irgendwie auch komisch als sie meinte sie kann erst shoppen gehn nachdem sie das geschlecht kenn weil sonst kauft sie natürlich nur rosa für mädchen und blau für buben🤷🏽‍♀️ man könnte aber auch shoppen gehn und neutral einkaufen, bzw trägt meine tochter auch immer wieder blau oder auch mal aus der burschnabteilung was 🤷🏽‍♀️ ich seh da absolut kein problem. Hätte Kerstin so eine ansicht gar nicht zugetraut
    BabsiPill
  • Also ich 2 Kinder sind ja wenigstens eh bei Kerstin anscheinend hat sich halt ihre Einstellung seither geändert … und dass manche halt typisch für Mädchen bzw Bub einkaufen finde ich auch voll in Ordnung 😊 ich hab selber 2 Jungs und falls Baby nr 3 ein Mädchen wird würd ich mich auch mal voll in rosa austoben wollen 😅😃
    Magicbustrip
  • KFP schrieb: »
    Ich krieg regelrecht Aggressionen wenn ich das schaue. Die Kerstin gestern … Familie ist noch nicht komplett Blabla und zum 4. Mal Mama - das ist keine Mama, die nur Kinder zum abgeben kriegt. Der Breindl hätt da echt unterbinden sollen! Ist eh nur eine Frage der Zeit bis dieses Baby wieder zu Pflegeeltern kommt 😢.

    Ich denk eher nicht daß sie das Baby abgeben wird. 1. ist das Mädl daß bei ihr ist jetzt schon viel älter, dh es witd weitaus nicht so anstrengend sein wie mit 2 Kleinkindern, 2. ist sie selber mittlerweile auch schon erwachsen, 3. hat sie diesmal einen Partner der sie auch unterstützt.
    mar_lenecoco1Magicbustrip
  • Ich denk mir halt bevor ich ein 4. kriege, kriege ich vlt zuerst mal eine Beziehung zu den anderen Kinds hin 🤔
  • Ich denk mir halt bevor ich ein 4. kriege, kriege ich vlt zuerst mal eine Beziehung zu den anderen Kinds hin 🤔
  • KFP schrieb: »
    Ich denk mir halt bevor ich ein 4. kriege, kriege ich vlt zuerst mal eine Beziehung zu den anderen Kinds hin 🤔

    So einfach ist das nicht. Es geht nicht darum was sie will, sondern was am besten für die Kinder ist. Wenn Kinder mal mehr als ein Jahr in einer Pflegefamilie sind und das dort gut klappt, werden sie extrem selten wieder rückgeführt. Einfach weil es selten im Interesse der Kinder ist von den gewohnten Bezugspersonen, Kindergarten, Umgebung und Co wegzukommen.
    mydreamcametruesuseyve412mockingbirdMagicbustripMamaLama
  • Ich könnt einfach nicht damit leben, dass meine Kinder nicht bei mir leben - wenn ich anscheinend mein Leben wieder im Griff habe, würde ich alles dran setzen meine Kinder bei mir zu haben.
    Und anscheinend war dieses Baby ja wieder nicht geplant … also mit 30 und 3 ungeplanten Kindern sollte ich endlich mal verhüten können. Verantwortung sieht für mich anders aus. Aber wenn sie dann wieder überfordert sind, geben sie es halt wieder ab 🙈
    Für mich hat’s den Eindruck als ob die halt wieder eins kriegt, damit sie in den Medien bleiben.
  • Ich dachte Petra und Miguel haben sich getrennt? Hat das noch jemand gehört? 😅 sie machen grad Familienurlaub 🤔🤷🏻‍♀️😂
    carina94
  • @kuki09 die hatten vor kurzem auf Insta ein Kindertheater nach Forsthaus Rampensau. Er wurde ja schwer kritisiert danach (wobei sie kein Deut besser ist/war mmN) und ich glaub ihm hats dann den Vogel rausgehaun.

    Er hat den Namen + Profilbild geändert und sie gab daraufhin ein Interview, dass er das im Alleingang gemacht hat und selbst nicht weiß was grad los is... gestritten haben sie auf alle Fälle gehabt. Sie meinte dies ging alles von ihm aus.
  • KFP schrieb: »
    Ich könnt einfach nicht damit leben, dass meine Kinder nicht bei mir leben - wenn ich anscheinend mein Leben wieder im Griff habe, würde ich alles dran setzen meine Kinder bei mir zu haben.
    Und anscheinend war dieses Baby ja wieder nicht geplant … also mit 30 und 3 ungeplanten Kindern sollte ich endlich mal verhüten können. Verantwortung sieht für mich anders aus. Aber wenn sie dann wieder überfordert sind, geben sie es halt wieder ab 🙈
    Für mich hat’s den Eindruck als ob die halt wieder eins kriegt, damit sie in den Medien bleiben.

    Wir gesagt; da gehts um Kindeswohl und nicht um die Befindlichkeit der Eltern. Ihre Kinder sind jetzt so ca 7 bzw 10 Jahre bei ihren Pflegefamilien. Das ist deren Zuhause, das sind die Bezugspersonen die sie täglich um sich haben. Der Zug ist einfach abgefahren. Heißt aber natürlich nicht, daß sie sich nicht trotzdem um einen guten Kontakt bemühen kann, also ihre Besuchskontakte wahrnehmen etc. Mag aber auch sein daß sie das eh macht, das wissen wir ja nicht.

    Ich glaub auch eher nicht daß sie das Kind kriegt um in den Medien zu bleiben. Ich denk sie wollte einfach noch eins mit dem Scott gemeinsam. Daß es komplett ungeplant war kaufe ich ihr nicht ab.
    mydreamcametrue
  • @Strohhutpiratin Oh alles klar. Ich dachte ja, dass mittlerweile der Großteil der Paare von twm getrennt sind.
  • melly210 schrieb: »
    KFP schrieb: »
    Ich könnt einfach nicht damit leben, dass meine Kinder nicht bei mir leben - wenn ich anscheinend mein Leben wieder im Griff habe, würde ich alles dran setzen meine Kinder bei mir zu haben.
    Und anscheinend war dieses Baby ja wieder nicht geplant … also mit 30 und 3 ungeplanten Kindern sollte ich endlich mal verhüten können. Verantwortung sieht für mich anders aus. Aber wenn sie dann wieder überfordert sind, geben sie es halt wieder ab 🙈
    Für mich hat’s den Eindruck als ob die halt wieder eins kriegt, damit sie in den Medien bleiben.

    Wir gesagt; da gehts um Kindeswohl und nicht um die Befindlichkeit der Eltern. Ihre Kinder sind jetzt so ca 7 bzw 10 Jahre bei ihren Pflegefamilien. Das ist deren Zuhause, das sind die Bezugspersonen die sie täglich um sich haben. Der Zug ist einfach abgefahren. Heißt aber natürlich nicht, daß sie sich nicht trotzdem um einen guten Kontakt bemühen kann, also ihre Besuchskontakte wahrnehmen etc. Mag aber auch sein daß sie das eh macht, das wissen wir ja nicht.

    Ich glaub auch eher nicht daß sie das Kind kriegt um in den Medien zu bleiben. Ich denk sie wollte einfach noch eins mit dem Scott gemeinsam. Daß es komplett ungeplant war kaufe ich ihr nicht ab.

    sie hat ja auch einige male gepostet, dass sie zu ihren anderen kindern fährt und sie besucht, hab immer wieder mal sporadisch auf ihrem insta reingeschaut. aber hab schon ewig nichts mehr dahingehend verfolgt - habs jetzt nur durch twm mitbekommen dass sie noch ein kind bekommen hat 🙈

    sie hatte ja einen kiwu, war ja glaube ich noch letzte staffel die rede davon, dass sie noch gerne eines mit ihm haben möchte aber es aufgrund ihrer medikamente nicht klappen wollte bzw. sie noch nicht wollte, da sie hoch dosiert war - kann aber auch sein, dass ich das falsch im kopf hab 😊

    miguel und petra sind wieder zusammen, hab da vor ca 1-2 monaten mal was zufällig aufgeschnappt 🙈😅

    warum andi und meli noch dabei sind versteh ich wirklich absolut 0,0.. die wollen keine kinder und sind so unrelevant 😬 aber wenn sich keine neuen kanditaten melden, muss das programm ja gefüllt werden 🙊
    kuki09
  • Also der breinl jedes Mal 😆😆😆😆
  • @yve412 Warum Andi und Meli noch dabei sind? Weil sie 3 Implantate braucht die wohl ATV sponsert 🙈
    yve412
  • Ich fand den breinl gestern so witzig, wie er ihr das eiskalt mit dem fett sagt 😂
    kuki09
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum