Wir machen es wie @blackcherry1991 , wenn wer mit Kind geht (meistens ich) wird dann nachgefüllt.
Anfangs war die Babywanne am Gestell, dann hatten wir so einen schrägen Sitz für die große Badewanne und dann einen Badesitz.
Jetzt ist er entw mit Badesitz und einem von uns in der großen Badewanne oder die Babywanne in der großen und er darf allein.
Pritschln geht halt in der großen besser 🤣
Frag, bevor du umkippst und euch was passiert.
Ein Platz steht dir zu ob man es sieht oder nicht.
Bei mir hat man es zum Schluss (ssw37) auch nicht unbedingt gesehen, wenn ich es nicht draufangelegt habe.
Kann dich aber verstehen, war alleine auch immer mit FFP2 und nicht mit dem erlaubten MNS nterwegs, da ich mir Erklärungen und blöde Kommentare ersparen wollte.
Unserer redet ja noch nicht, jetzt wissen wir nicht wie er sich fühlt. Wir sagen ihm aber regelmäßig "er wird immer unser Großer sein" und ich sag auch oft er wird immer mein (und dann halt die 2,3 Spitznamen die ich für ihn hab) sein und das ich ihn lieb hab und er das nie vergessen darf.
Da er noch klein ist und dann ja erst 2 sein wird, wiederholen wir zimindest das immer wieder um im das möglichst klar zu machen.
Wir haben uns von Anfang an verstanden, als würden wir uns eeeewig kennen.
Waren sogar früher schon gleichzeitig am selben Ort ohne es zu wissen.
Haben den gleichen Lieblingschinesen seit Kindheit.
Paar Tage nach dem ersten Kuss war uns beiden klar, dass wir heiraten werden und haben angefangen darüber zu reden. Teilweise reicht ein Blick und wir wissen was der andere denkt.
Bei den großen Dingen sind wir auf einer Welle.