sara2709

Über mich

sara2709
sara2709
User
Beigetreten
Besuche
13,894
Zuletzt aktiv
Punkte
778
Wohnbezirk
-
Beiträge
6,198
Auszeichnungen
9
  • Kindermund #2

    @Mohnblume88 ach du misst auch die Wohnung mit dem ganzen Körper und nimmst jede Ecke und Kante mit??🙃
    Ich sag dir die Eckenschutz bei den Kastl sind bei uns nicht nur für den Kleinen praktisch 🤣
    Ka48soso
  • Stammzellentypisierungsaktion für Elina und Co

    Ich freu mich total 🥳
    Wir bekommen Werbeflächen an stark frequentierten Straßen im Wert von ca 7600€ für die zwei Wochen vor der Aktion für unter 100€ die auch schon ein Sponsor übernommen hat.

    💚💛🧡💜
    Angelika89Oceanholic
  • Meinungen: Ohrringe stechen bei Babys

    Mich würde ja mal interessieren wieviele die hier so strikt gegen Ohrlöcher sind, einfach Fotos ihrer Babys/Kinder posten bzw gepostet haben.
    DAS ist/wäre nämlich auch eine Straftat.
    Aber das wissen bestimmt alle hier. Nur so als Anmerkung am Rande und um @ricz noch ein Thema zu geben, da sie ja noch welche gewünscht hatte 😉

    Ich enthalte mich ansondten dieser Diskussion da diese hier schon Ausmaße annimmt die einem normalen Gespräch entwachsen dind.
    _lauramarthaSarah6sofiasss
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Spaghetti Bolo
    MinaTaliesinyve412
  • Trennung - was nun?

    Das tut mir soo leid für dich und deinen Zwerg.
    Ich hab zwar keine Erfahrung damit aber geh zum Jugendamt und lass dich da beraten.
    Die (sollten) da bestens Bescheud wissen, was gemacht werden muss.

    Drück dir die Daumen für die nächste Zeit und alles Gute.
    mysisterisadog
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @hanni96 darf man definitiv. Gehört mMn zum guten Ton bzw "normalen" Umgang.
    hanni96
  • Bitte Hilfe!!

    Hmmm...wie wäre es mit einem to do Board wo du die Aufgaben für dich und deinen "Großen" deklarierst? Zb Zähne putzen macht er alleine oder pj anziehen und Abendessen darf er helfen isowas.
    Glaube @Kaffeelöffel hat ganz gute Tips was Puffer mit Vorabendorga angeht.
    KaffeelöffelMarietheresss
  • Kinderwunsch früh in der Beziehung

    Also das wir möchten war uns schnell klar. Wir haben uns so gut verstanden, dass wir quasi von Anfang an über Hochzeit, Kinder usw gesprochen haben. Klingt zwar ultra kitschig aber war halt so.
    Für uns war aber klar, dass wir es klassisch wollen also erst Heirat, dann Kind.
    Also gesprochen unter einem Monat begonnen nach 3 Jahren wobei man sagen musd es war Zusammenkommen, Jahr darauf zusammen ziehen, Jahr darauf Heirat und dann ab der Hochzeitsreise (paar Monate drauf) haben wir angefangen.
    Wir wollten noch ein paar Monate Zweisamkeit als Ehepaar. War im Endeffekt zwar länger als gedacht aber wir haben uns auch keinen Stress gemacht.
    dunkelbunt_gepunktet
  • Weihnachtsgeschenksideen für 5 Monate altes Baby

    Bei uns gabs in dem Alter das Lernhündchen von Fisher Price und den Leo Lernlöwe oder wie der heißt von Vtech (knuffiges Viecherl aber leider laut ohne Regulierung).
    Jetzt mit 15 Monaten werden die immer interessanter, erst war es nur kuscheln und schauen, jetzt ist halt tanzen und selber gezielt drücken dabei.
    Dann gabs noch einen Stapelturm, Weihnachtsgeschichtenbuch, Kleidung und von Fisher Price dieses Krabbel und Stehbuch oder wie das heißt.
    Antina92
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    @MinaTaliesin Anstandsfrage am Anfang des Gesprächs, die hat meine Mama auch nur um danach einen Monolog zu führen.
    MinaTaliesin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum