Marisa95

Über mich

Marisa95
Marisa95
User
Beigetreten
Besuche
21
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
2
Auszeichnungen
0
  • Falsches Outing Feindiagnostik ?


    Hallo zusammen,

    Ich bin etwas verwirrt. Ich war bei 21+1 bei der Feindiagnostik und habe endlich ein sehr eindeutiges (habe ich gedacht) Jungen Outing erhalten. Mein Partner, ich und auch die Ärztin hatten keinerlei Zweifel, haben eindeutig die Hoden und den Penis erkannt.
    Nun war ich heute, 3 Wochen später, bei meinem FA zum US und dort wurde mir ein eindeutiges Mädchen gezeigt!!! Auch jetzt war auch der Arzt wieder sehr sicher und hat mir genau die Schamlippen gezeigt.
    Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über mein Kind, egal welches Geschlecht. Dennoch habe ich mich echt auf die Feindiagnostik verlassen und kann es kaum glauben, da ich es mit eigenen Augen gesehen habe.
    Hatte das auch schonmal eine von euch?
    Leider habe ich keine Bilder von Outing ehalten, aber über Erfahrungen würde ich mich echt freuen!

    Liebe Grüße
    mami23

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum