ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie mich voll ausstatten sollen! finde es eine frechheit von denen, die das so angenommen haben!! ich habe auch geschrieben, dass ich mir schon welche bestellt habe!! bitte zuerst gscheit drüberlesen und dann auch dementsprechend antworten! ihr braucht hier eine hochschwangere frau nicht verletzen!!!
ja, also mit diabetes bin ich freigestellt wegen dem insulin.. und habe auch von meiner ärztin einen attest, dass ich fliegen darf. also sollte alles in grünen bereich sein!
danke euch! 🥰
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren