Ebru3461

Über mich

Ebru3461
Ebru3461
User
Beigetreten
Besuche
117
Zuletzt aktiv
Beiträge
40
Auszeichnungen
3
  • Klinik Ottakring

    ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie mich voll ausstatten sollen! finde es eine frechheit von denen, die das so angenommen haben!! ich habe auch geschrieben, dass ich mir schon welche bestellt habe!! bitte zuerst gscheit drüberlesen und dann auch dementsprechend antworten! ihr braucht hier eine hochschwangere frau nicht verletzen!!!
    LaPausi
  • Verreisen während Freistellung

    ja, also mit diabetes bin ich freigestellt wegen dem insulin.. und habe auch von meiner ärztin einen attest, dass ich fliegen darf. also sollte alles in grünen bereich sein!
    danke euch! 🥰
    ricz

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps