jerrysi06

Über mich

jerrysi06
jerrysi06
User
Beigetreten
Besuche
69
Zuletzt aktiv
Beiträge
86
Auszeichnungen
0
  • Wie schön Österreich doch ist (Achtung Ironie)

    Ich bin selber deutsche und wohne nun seit 10 Jahren in Tirol, und egal wo i hinziehen sollte...es werden ÜBERALL Asylanten und ausländer und sonst was sein. Das kann man nicht verhindern und will ich auch nicht, denn immerhin bin ich jetzt auch Ausländer in Österreich!
    Nur es kommen genug Ausländer nach Österreich die WOLLEN nicht arbeiten und WOLEN auch kein deutsch lernen. Um ehrlich zu sein sind doch viele auch nur hier weil sie eben von Österreich leichter Unterstützung kriegen als von ihrem eigenen Land. So denk ich eben und bin zu 1000 % kein rassist und werde ich auch nie sein denn sonst müsste ich ja meine eigene Tochter verstoßen weil ihr leiblicher Vater ein Türke ist!

    Also bevor hier irgendjemand was falsches sagt oder meint....erst ALLES genau lesen und dann jammern. Und nicht gleich vorurteilen das @JMarionL rassisstisch ist....pfff

    und i woas das sie es NICHT ist also pssssttttt.....
    hamstermama
  • ANNABELLA ist geboren <3 aber Facebook solls noch nicht wissen

    Wunderschöner Name ANNABELLA :x herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Knuddelt mal ganz fest zammen...ich knuddel dann spata mal mit :-)) wenn i derf :-/
    MiniMe

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum