ANNABELLA ist geboren <3 aber Facebook solls noch nicht wissen

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 19. 04. 2013, 20:20 in Geburt
bei einer Routineuntersuchung am 17.04.2013 wurde bei mir ein hoher und unbemerkter Blasensprung festgestellt - es wurde innerhalb von 45min ein Kaiserschnitt veranlasst - Papa war beruflich in Vorarlberg aber es hätte ihm eh nichts gebracht weil wir dann auch noch eine Vollnarkose brauchten, da ihr Herz zu schlagen aufgehört hat.

Kurz um genug Drama fürs ganze Leben an dem Tag ihrer Geburt erledigt.

namensuche hatte aber wenige stunden nach dem Drama ein Ende - müsst sie euch nur anschauen dann ists klar.... aber ohne angeben zu wollen sie wird ihrem Namen trotz allem gerecht.

Ich grüße hiermit alle Mamis u auch Papis aus dem Babyforum - die, die ich per facebook u persönlich kenne bitte noch nicht an die große Glocke hängen - wir müssen uns aneinander gewöhnen - aber ich hoffe euch bald zu treffen.

Lg MiniMe mit ANNABELLA
Malinarcocora86AdminJMarionLTschutschuMamaBix
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum