BigDream

Über mich

BigDream
BigDream
User
Beigetreten
Besuche
313
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
98
Auszeichnungen
3
  • August 2022 #2 - zweites Trimester, der Frühling zieht bald ein und unseren Babys geht's fein 💖

    Sehr schöne Fotos 😍 ich freue mich auch schon auf den nächsten Termin (08.03) aber das warten ist echt mühsam aber durchs tägliche ziehen im Unterleib, weiß ich das es dem Baby gut geht. Habe eine Hinterwandplazenta und freue mich auf den Tag an dem ich die ersten Tritte spüre. All zu lange kann es ja nicht mehr dauern weil ich ja schon in der 15 SSW bin.

    @FrauSyb jap habe auch schon ur einen Babybauch und leider auch schon 3 Kilo mehr oben aber ist bei mir kein Wunder, mein Baby will nur Süßes in der Früh und meine Gelüste gehen auch meistens in Richtung Süßes (Obst, Kaiserschmarrn, etc.). Ich bekomm leider aufgrund meiner Übelkeit in der früh keinen Schinken und Gemüse mehr runter. Keine Angst Mittagessen esse ich normal und da guck ich, dass immer irgendwie ein Gemüse dabei ist. Ich hatte aber vor der SSW bereits eine Fettschicht am Bauch.

    @_lauramartha ja ich kämpfe immer noch mit Übelkeit (hab das Gefühl das sie bissi weniger wird), Schlafstörungen + Müdigkeit (ist ja kein Wunder), Mundtrockenheit, Brustempfindlichkeit sowie Brustspannen. Dazu sind jetzt noch Schwindel und Sodbrennen gekommen. Also ich hoffe jeden Tag, dass es bald besser wird.

    @Babylonia ja habe auch einen Zuhause und es aktuell nur einmal verwendet. Hatte damals schwer gehoben und einen Stich bekommen und hatte kurz Panik aber war alles ok, Herz super gehört. Ich verwende es nur echt in Ausnahmefällen.

    War jetzt 3 Monate im Krankenstand wegen Depressionen und ab Montag beginn ich wieder zu arbeiten aber im HOMEOFFICE. Bin gespannt wie es mir nach der Woche dann geht. Meine Symptome sind ja nicht gerade Arbeitsfreundlich.
    Babylonia
  • August 2022 #2 - zweites Trimester, der Frühling zieht bald ein und unseren Babys geht's fein 💖

    Celi schrieb: »
    Guten Morgen 😊

    Mir gehts heute erstmals nicht so gut, fühl mich schlapp meine Rippen Schmerzen ein wenig rechts und hab weichen Stuhl, Essen kann ich nicht riechen mir ist etwas flau, bin gestern am Nachmittag sogar eingeschlafen.... hoffentlich werd ich nicht krank 🤕 aber ich vermute das ist noch von gestern weil ich so aufgeregt war und im Grunde noch immer nicht weiß wie es weitergeht 😕
    Werd mir heute mal den Tag KS nehmen und morgen in der Früh wieder starten

    @Celi kenne das Gefühl, habe auch des öfteren eine verstopfte Nase aber das ist laut Internet normal weil der Körper sehr viel leistet. Hast du öfters Rippenschmerzen? Hast du schon mal nachgelesen im Internet ob das eventuell normal ist in der SSW?
    Erhole dich und beobachte es, zur Not frag deinen Frauenarzt wenn du dir unsicher fühlst.
    Ich zum Beispiel bin ständig schlapp und müde weil mein Körper mich nicht schlafen lässt und ich hoffe auch das die Schlafstörungen ab der 12 ssw weg sind bzw. weniger werden.
    Wie geht es dir heute?

    @Melanieee willkommen 😊
    Celi
  • Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

    LexxiBee schrieb: »
    @BigDream ach wie schön, das freut mich sehr für dich ❤️

    @JolinaPeach ich hatte bei 6+4 meinen 1. US, und da sah man leider nur eine leere FH. Ich sollte dann auch eine Woche warten, mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen lt. FA (die war absolut unsensibel, hab dann gewechselt). Eine Woche später sah man bei mir leider auch nicht mehr, es war schlussendlich ein MA. Hatte dann an 9+0 die Ausschabung.
    Aber dir wünsche ich natürlich einen anderen Ausgang!! 🍀🍀 Lesen tut man ja doch auch immer wieder davon, dass manche Zwuckis sich einfach gut verstecken.

    @LexxiBee Dankeschön 🥰
    Habe gelesen, das deine Nacht nicht so rosig war. Tut mir leid, ich denke auch an dich und hoffe das alles ok ist mit deinen bauchzwergi. 🍀🍀🍀 drück dich
    LexxiBee
  • Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

    LexxiBee schrieb: »
    @BigDream wie war denn dein Termin heute?

    @all wenn ich mal einen Termin zum eintragen übersehe dann erinnert mich gern daran 😉

    @LexxiBee Mein Termin war sehr schön. Baby ist 17 MM groß und ich durfte die Herztöne hören. Am oberen Bild sieht man die Herztöne.
    Es ist alles ok und ich freue mich schon auf den 12.1 😍🥰
    w44ols6lvcuv.jpg
    LexxiBee
  • Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

    Fefi schrieb: »
    @BigDream Willkommen!! Voll schön, dass es schon beim ersten assistierten Versuch geklappt hat!

    @Fefi vielen Dank 😊
    Ja ich bin mega happy darüber und hoffe das alles gut geht und wir im August unser gesundes Baby im Arm halten können.😍🥰
    LexxiBee
  • Augustbabys 2022 #1 - Unsere Vorweihnachtswunder kündigen sich an ❤️

    knopf22 schrieb: »
    Fefi schrieb: »
    @avella hast mal versucht Magnesium zu nehmen?

    @Knopf22 herzlich willkommen!

    Danke 😊

    War eure Schwangerschaft geplant oder eher überraschend?


    Hat jemand von euch auch noch „Schlafstörungen“?
    Ich wache jede Nacht zwischen 4 Uhr und 5:30 Uhr auf.. dabei könnte ich doch bis 6:45 Uhr schlafen… aber mir ist dann so übel und schwindlig… und ich bin dann natürlich den ganzen Tag über total müde und gehe normalerweise zwischen 20 Uhr und 21 Uhr schlafen 😅

    Mir ist generell sehr oft übel und schwindlig… dann habe ich das Gefühl, dass ich etwas essen muss und dann geht es mir besser 🙈

    Hat jemand von euch schon ein Ultraschallbild?

    @LexxiBee ich habe wohl wichtige Infos vergessen, habe ich beim durchlesen gesehen 🙈

    NÖ | 29 Jahre | 1. SSW | ET 01.08.22

    @knopf22

    Wir hatten eine IUI also war sie geplant, nur wussten wir nicht ob es beim ersten mal hinhauen wird aber es hat geklappt. 😍

    Ja ich habe extreme Schlafstörungen, schlafe nur 3 Stunden und wache dann auf und kann schwer wieder einschlafen.
    Müdigkeit ist auch extrem bei mir und Übelkeit leider auch aber ich bin trotzdem happy.

    Ich glaube meine Schlafstörung kommt von der Aufregung weil zu Weihnachten mein Lebensgefährte und meine Familie überrascht werden mit der Schwangerschaft. 🤣

    Ich habe mein ersten Ultraschall Bild am 14.12 erhalten nur sieht man da nicht wirklich viel aber man konnte die Herztöne sehen und das freut mich.

    rdxlxw83ypym.jpg
    LexxiBee

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum