August 2022 #2 - zweites Trimester, der Frühling zieht bald ein und unseren Babys geht's fein 💖

CeliCeli

1,575

bearbeitet 31. 03. 2022, 07:45 in Schwangerschaft
Willkommen bei den Augustmamis 2022

🤰 👶 🤱 🍼



Ein Kind ist,
was das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und
die Zukunft heller macht.

💞 💝 💖 💓


Hier besteht die Möglichkeit sich über sämtliche Sorgen, Probleme und Freuden während der Schwangerschaft auszutauschen.

Sich einfach mal auszuheulen oder gemeinsam zu feiern und sich zu freuen

Wer auf die Liste möchte, oder was zu ändern hat ➡️ bitte @Celi markieren 😊


Unsere Kugelmädels 🤰

@avis
Vlbg | 36 | 1. Kind | ET 29.07 ♂️

@AnniM
W | 39 | 1. Kind | ET 01.08 ♀️

@knopf22
NÖ | 29 | 1. Kind | ET 02.08.

@Vogi
W | 32 | 1. Kind | ET 03.08. ♂️

@Kathi1001
Sbg | 31 | 1. Kind | ET 06.08.

@Ellala88
Nö | 33 | 1. Kind | ET 08.08.

@BigDream
Nö | 31 | 1. Kind | ET 09.08.

@FrauSyb
Sbg | 31 | 2. Kind | ET 12.08. ♂️

@Fefi
T | 38 | 2. Kind | ET 18.08. ♂️

@mindi
W | 35 | 1. Kind | ET 20.08.

@musik
W | 31 | 1. Kind | ET 23.08

@LaJulia
NÖ | 31 | 2. Kind | ET 25.08.

@birgit_t
K | 30 | 3. Kind | ET 25.08.

@Kleiner_Muck
Oö | 38 | ET 25.08.

@_lauramartha
Oö | 28 | 1. Kind | ET 26.08. ♂️

@Celi
Nö | 32 | 1. Kind | ET 28.08.

@Melanieee
Nö | 29 | 3. Kind | ET 29.08.

@Joolz
Vlbg | 40 | 2. Kind | ET 31.08.

@Biene880
Sbg | 33 | 1. Kind | ET 01.09. ♂️


Unsere nächsten Termine 🗓

31.03. - @Vogi Organscreening

01.04. - @BigDream Organscreening
04.04. - @Vogi US
04.04. - @mindi 2. MKP
06.04. - @Celi 2. MKP
13.04. - @mindi Organscreening
15.04. - @_lauramartha Organscreening
19.04. - @Fefi Organscreening
26.04. - @Biene880 Organscreening

03.05. - @FrauSyb 3. MKP
05.05. - @knopf22 3. MKP
05.05. - @BigDream 3. MKP
12.05. - @Biene880 3. MKP
17.05. - @_lauramartha US

14.06. - @_lauramartha US

26.07. - @_lauramartha US


5 Sternchen 🖤
LaJuliaBabyloniamindiJolinaPeach
«13456713

Kommentare

  • @Admin @Admina mich bitte freischalten zur Bearbeitung meines Beitrags Dankeschön 😉
    JolinaPeach
  • @Celi Danke, dass du das übernimmst 😊
  • Bin schon freigeschaltet sollte sich etwas ändern schreibt mir bitte 😊🙏
  • Danke euch für die Organisation 😊
  • Danke fürs weiterübernehmen!
    @celi nächste Termine 3.2. Klinik und 2.3. MKP2

    hab gestern den MKP bekommen - alles gut soweit! Ich könnt schon in Frühkarenz, wenn ich das will... ist als Selbständige halt vermutlich blöd... muss mich da mal genau informieren... solange es mit gut geht, werde ich erst mal weiterarbeiten... (wenn die Gyn damit einverstanden ist)

    @vogi die ersten 5 Jahre gab es fas Mann/Frau Problem in der Arbeit auch nicht... erst als ich mehr Verantwortung übernahm und die Herren gemerkt haben, dass ich ernsthafte Konkurenz bin wurde das Frau sein zum Problem... und vom Schwanger sein brauch ich dann gar nicht zu reden...

  • @Celi nächster Termin (1. MUKI) am 31.01. Danke

    @Fefi du bist selbstständig? Was arbeitest du denn? Gerne per PN
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 15. 01. 2022, 17:33
    @Fefi @Biene880 ich hab eure Termine schon eingetragen

    Das klingt interessant, warum darfst du in Frühkarenz?

    Bin gespannt was bei mir sagen. Der Frauenarzt hat bei mir den Mutterschutz mit 4.7. datiert 🤭 da bräuchte ich viele Arbeitshosengrößen bis dahin

  • Mahhh super dass das jetzt so geklappt hat!!! Danke @Celi

    Bei mir kannst du gerne auch noch dazu geben, hab am 7.2. meinen nächsten FA Termin, ob das jetzt MuKi Untersuchung auch ist weiß ich nicht, meine mischt das immer, mal schreibt sie da was rein, dann auf der seite, dann ergänzt sie da was 🤷‍♀️ sie ist da sehr entspannt 🤣
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 15. 01. 2022, 20:40
    @Vogi so wie meiner 😅🤭 hat bis jetzt kein einziges mal Blut abgenommen oder über den HCG Wert gesprochen, am 31. hab ich auch wieder "nur" US Untersuchung.

    Er hat mich auch gefragt, ob ich den Combined Test und so überhaupt machen möchte, denn oft ist es ein Wert der etwas abweichen kann und man macht sich 9 Monate unnötig Sorgen 😬 jetzt bin ich halt am überlegen ob ich das lassen soll, sind anscheinend 50% die das machen lassen....
  • @celi wär sehr froh, wenn ich nicht dürfte/müsste... hatte ne Gebärmutterhals OP mit 20, deshlv ist unser erster Sohn viel zu früh gekommen... um das zu verhindern, sollt ich mich nicht mehr all zu sehr anstrengen...

    bzgl. combined test - ich könnt mit "gar nichts wissen" ganz schlecht umgehen - und je nach Wahrscheinlichkeit wird man ja auch beraten, was das jetzt für einen selbst heißt...

    @Bine880 bin Ärztin 😉
  • hallo mädels 😭
    ich bin seit 4 uhr munter.
    ich hab starke bauchschmerzen auf der linken seite, ein ziehen, auch im rücken links.
    denkt ihr das ist normal?
    es tut beim sitzen, beim liegen, in verschiedenen positionen weh 😔😔
  • @_lauramartha oje, geht es dir schon besser? Ich weiß leider nicht ob es normal ist, aber wenns immer noch extrem ist würd ich zum arzt/kh schaun 🙈
  • oje - gehst heut zum Arzt? Wünsche dir gute Besserung!
  • Guten Morgen _lauramartha ja das hatte ich auch schon ein paar Mal, spürt sich an wie Regelschmerzen! Hast du Magnesium zu Hause? Das sind die Bänder oder die Gebärmutter was einen Schub macht, sich dehnt und bis in den Rücken zieht 🫂

    mach dir keine Sorgen, hat es sich mittlerweile beruhigt?
  • danke ihr Lieben ☺️
    wir waren im Krankenhaus, ich hatte trotzdem einfach zu viel Angst.
    Schmerzen sind immer noch da. Aber die Ärztin hat uns genau das selbe gesagt. Dass das die Mutterbänder sind und dass das auch einseitig sein kann. Im Internet liest man ja einfach nur so viele Sachen, die Angst machen. Und beim ersten Mal weiß man ja auch einfach gar nicht was so sein soll und was dann doch nicht 😔
    Die Ärztin war unglaublich nett, hat mich ganz genau untersucht und mir alles erklärt, hat sogar einen Ultraschall von meinen Nieren gemacht, ob alles gut ist.
    Ich bin sehr froh, dass ich mich bei diesem KH zur Entbindung angemeldet habe. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Was ich Wahnsinn finde - am Dienstag war das Baby 1,3mm groß und heute 1,9mm 🙈 da versteh ich dann umso mehr, dass mir alles weh tut 🙈
  • Das freut mich das alles passt.
    Es schafft sich den Platz den es braucht ich hatte das vor zwei Wochen mal auch in der Früh, da habe ich Arefam genommen dann konnte ich sogar weiterschlafen 😅
  • Ich bin generell so ein Schisser was Medikamente betrifft. Nehm wirklich fast nie irgendwas und die Ärztin heute meinte eben auch, dass das erste 3tel der SS einfach oft nervenaufreibend ist und es hald auch da und dort zwackt und man dann durchaus mal eine Schmerztablette nehmen darf 🙈
    Aber jetzt wo ich weiß, dass soweit alles gut ist, kann ich mit dem Schmerz irgendwie auch ganz anders umgehen - da hält mans hald irgendwie leichter aus ☺️ wisst ihr was ich meine?
  • @_lauramartha freut mich sehr, dass alles gut ist! Das Wachstum von den Zwergerl ist echt unglaublich!
    Nehm an Medikamenten auch nur, was wirklich nötig ist 😉
    _lauramartha
  • Ich spür das oft beim niesen 🙈 da bekomm ich ab und zu so einen richtigen Blitz schlag auf der linken unterleibseite.
  • Liebe Augustmamis 2022 🤰🤱💞
    die Zeit vergeht, es ist unglaublich. Gerade nuckelt mein August 2021 Baby im Halbschlaf an mir herum und ich finde Zeit mal wieder ins Forum zu schauen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und entspannte Kugelzeit ❤️
    ... Und den Sternchenmamas viel Kraft und Zuversicht für ihr 🌈👶
    _lauramarthaVerda
  • @Calamarina 😍 oh das hört sich ja schön an 😀 ich freu mich auch so, wenn mal der Bauch zu sehen ist wirds spannend!

    Momentan hab ich kaum Symptome solange ich immer eine Kleinigkeit esse, mein Frauenarzt meinte es kommt noch mit der Übelkeit, aber ab morgen bin ich in der 9ten Woche ich denke ich bleib verschont.... hoffentlich 😅

    Ich bin so nervös vor morgen wenn ich es in der Arbeit sage hab letzte nacht sehr unruhig geschlafen und Blödsinn geträumt 😶
  • @Celi ich drück dir die Daumen fürs erzählen! Ich bin mir sicher es wird super 😊 hast du dir irgendwas spezielles überlegt oder haust dus einfach raus?
  • Dadurch mein Chef absolut gegen die C-Impfung ist, werd ich ihm den Brief geben und sagen, ich hab eine offiziell anerkannte Befreiung von der Impfpflicht bekommen 😅 den ansonsten rechnet er sicher eher mit einer Kündigung als mit einer Schwangerschaft
  • Find ich großartig 🤣
    Bin gespannt wie er reagiert. Musst dann morgen erzählen.
  • Hallo ihr Lieben 😊

    Hab gerade gelesen, dass ihr über Symptome bzw Mutterbänder schreibt..

    Bin jetzt in der 13. SSW und habe das auch seit ungefähr der 9.SSW ganz ganz stark!! Auch beim Gähnen, Niesen, Aufstehen usw 🙈 im Moment habe ich auch sooo schlimme Schmerzen im Becken und in der Nähe des Steißbeins, sodass ich nicht mal richtig sitzen kann 🤷🏻‍♀️🤰🏻🙈 was will man machen… ich hatte das vor 2 Wochen schon mal, dass das Becken so weh tut.. da bin ich dann so lange spazieren gegangen, bis es weg war.. aber jetzt ist nicht mehr an spazieren zu denken 😅

    Und ich habe schon so vidm zugenommen 😮 🙈 und einen harten und runderen Bauch habe ich auch schon 🤰🏻 Wahnsinn wie schnell das geht.. ich werde bestimmt ein 🐳 wenn das so weitergeht… habe schon gescherzt, dass das mehrere sein müssen, wenn ich jetzt schon einen Bauch habe 🙈

    Musste ich mal alles loswerden 😅😅
  • @Celi
    Danke fürs übernehmen, ur lieb von dir.


    Frage:
    Hat jemand schon BH's für die Schwangerschaft (oder Still-BH's) bestellt?
    Suche welche die bequem aber auch sexy sind.
    Könnt ihr da Seiten im Internet empfehlen? (Bitte nur Seiten mit persönlicher Erfahrung)
    Danke im Voraus.
  • BH hab ich nur von Triumph die haben manchmal ganz tolle Aktionen und vorallem sexy Bügellose BH die nicht drücken. Momentan hab ich noch keine Probleme mit dem ich darf aber niemand umarmen 😅 sobald ich gedrückt werd wirds schmerzhaft.

    Ich hab diese Nacht 2 Stunden geschlafen 🤪 gewälzt von einer Seite zur anderen und kompletten Blödsinn geträumt, bin ich froh wenn der erste Arbeitstag heuer vorbei ist, ich werde sterben, oder früher abhauen 😂
    BigDream
  • @BigDream Ich habe mir jetzt mal welche bestellt beim C&A, die bequem sind und trotzdem schön sind. Ob es wirklich "sexy" Stillbhs gibt, bin ich mir nicht sicher. Das was ich bisher gesehen habe, sieht schön aus und ist in erster Linie praktikabel. Ich wollte aber einfach mal wissen wie die so sind.

    @Celi Viel Glück heute! Wird schon alles gut gehen...

    Ich find das so spannend wie unterschiedlich die Symptome sind. Ich habe gottseidank noch keine Schmerzen, sondern es zieht und zwickt regelmässig. Ist aber bei mir nicht unangenehm, sondern fühlt sich schön an. Mein Frauenarzt hat auch gemeint, das wird mich die ganze Schwangerschaft begleiten und vor allem jetzt weil die Gebärmutter so wächst. :blush:
    BigDream
  • FefiFefi

    1,849

    bearbeitet 17. 01. 2022, 08:47
    @BigDream hab nur die Still BHs von H&M, bequem und praktisch, drücken nicht... sehen eher sportlich und "nett" aus - eher nicht sexy... weiß halt auch nicht, ob schöne sexy Spitze mit prallem, schmerzhaften Busen fein ist und den entsprechenden Halt gibt...

    @Knopf22 ich fühl mich diesesmal auch echt schon "dick"... und muss regelmäßig die Hosenknöpfe öffnen... bin sehr gespannt, mit wie vielen Kilos mehr es dieses Mal endet...
    BigDream
  • Alles gut gelaufen, eine Schwangere in der Technik gab es noch nie jetzt muss da sehr viel geprüft werden und ich darf elektrisch und mechanisch im Grunde nichts mehr tun 😪 es wird total langweilig und von den Symptomen her hab ich nur Hunger, bin müde und die Arbeitshose drückt, bin gespannt, ob sich alles gut weiterentwickelt bis 31.1 aber bei diesem Wirbel den ich in der Firma ausgelöst habe wäre ein Abgang fatal 🙈
  • Ich kann es eigentlich immer noch nicht wirklich glauben, dass ich wirklich schwanger bin und soweit alles in Ordnung ist. Muss mich immer wieder aktiv dran erinnern, und dann kann ich es erst wieder nicht glauben. Eigenartiges Gefühl.
  • musikmusik

    458

    bearbeitet 17. 01. 2022, 11:21
    Ich melde mich auch mal wieder. Meine Symptome sind zwischendurch ja schwächer geworden, aber inzwischen noch stärker als vorher. Die Übelkeit ist sehr sehr stark und nimmt mich den ganzen Tag ein. Ich hab auch versucht, mich trotzdem gesund zu ernähren und nicht den ganzen Tag zu essen, aber ich schaffe es inzwischen kaum.

    Meine Brüste sind noch kein Stück gewachsen, die alten BHs passen alle noch. Zugenommen hab ich glaub ich bisher kaum, hab mich aber seit Beginn der SS nicht mehr gewogen, merks nur an der Kleidung und die passt noch normal.

    @Celi danke fürs Übernehmen vom Thread. (Voll schlimm, dass noch jemand gehen musste...)

    @Biene880 ich merke die SS zwar im Alltag, aber ich kann es auch zwischendurch einfach nicht glauben, dass es wirklich geklappt hat, dass wir wirklich ein Baby bekommen. <3
    BigDream
  • Danke schön für die Antworten 😊
  • BHs sind für mich so ungewohnt momentan. Meine Brüste sind gleich in den ersten SSwochen erwachsen geworden 🤣 bin quasi über Nacht von A auf C gehüpft und muss jetzt mal lernen mit den Dingern umzugehen 🤣🤣🤣 ich hab mir allerdings aus Gewohnheit einen ganz normalen BH beim C&A geholt. Wollte nicht gleich auf StillBH wechseln weil ich nicht wusste ob und wieviel da dazu kommt 🤷‍♀️ ich setze da immer mehr auf bequem vor sexy 🙈

    Heute musste ich mich das erste mal in der ss übergeben 🙈 und das gerade beim Probefahren vom neuen Auto 🤣🤣 zum Glück hab ichs noch aus dem Auto raus geschafft. Ich hab absolut überhaupt keine Übelkeit bis jetzt gehabt, das einzige was ich eben ab und an spüre ist das mir beim Autofahren bei vielen kurven ein bisschen mulmig wird. Einmal war ich bis jetzt Beifahrer und da ist mir mehr mulmig und schwindlig geworden,.... aber heute wars echt massiv, vielleicht auch wegen dem Sturm der bei uns herrscht (hab ur kopfweh) und so wie bei @knopf22 spüre ich seit gestern die Mutterbänder auch wahnsinnig. Bei mir kommen noch Probleme mit ischias und bandscheibe dazu, das wird dann oft echt unangenehm 🙁

    @Celi schön das es nicht die Katastrophe geworden ist wie du befürchtet hast 😊 und beim arbeiten wirds sich auch einspielen und es wird garantiert kein abgang! Das darf in der Gruppe nicht mehr sein! Es waren schon zuviel 😔
    BigDream
  • @Vogi ich hoffe das es brav wächst und nix mehr passiert 🙏😶

    Ma erzähl mir sowas nicht, ich hab keine Übelkeit und hoffe das bleibt so 😅 das sind die unnötigsten Symptome
  • BHs trag ich schon seit längerem meine alten Still-BHs. Sexy ist zwar was anderes, aber zumindest drücken sie nicht 😄

    Ich hab jetzt in der Schwangerschaft 2kg abgenommen, sollte nicht mehr weniger werden. Trotzdem fühl mich richtig aufgebläht und hab das Gefühl, mein Bauch wächst schon 🤔 Soll ja in der 2. SS schneller gehen, in der 1. hat man erst so um die 20. Woche wirklich was gesehen.
    BigDream
  • Huhu, also ich trage Nachts Sport BHs. Tagsüber die normalen. Meine Brüste spannnen aber auch nicht mehr so stark wie am Anfang.

    Heute war Combined Test. Alles i.O. :)
    BigDream
  • Wieso trägst du nachts bhs?
  • @avis das freut mich voll!! Habt ihr auch schon ein Geschlechtsouting bekommen?
  • @Biene880 ich hab auch nie BHs in der Nacht getragen aber seit der ss geht's nicht anders,... trag auch einen sportbh in der Nacht. Außerdem hat mir mein alter FA mal gesagt das es gut wäre immer einen zu tragen in der ss damit das gewebe nicht ausleihert. Allerdings ist das schon lange her und er ist jetzt schon länger in Pension, also ob das stimmt weiß ich nicht.
    Mir tuts auf jeden Fall gut mit sportbh zu schlafen.
    BigDream
  • Guten Morgen 😊

    Mir gehts heute erstmals nicht so gut, fühl mich schlapp meine Rippen Schmerzen ein wenig rechts und hab weichen Stuhl, Essen kann ich nicht riechen mir ist etwas flau, bin gestern am Nachmittag sogar eingeschlafen.... hoffentlich werd ich nicht krank 🤕 aber ich vermute das ist noch von gestern weil ich so aufgeregt war und im Grunde noch immer nicht weiß wie es weitergeht 😕
    Werd mir heute mal den Tag KS nehmen und morgen in der Früh wieder starten
  • Celi schrieb: »
    Willkommen bei den Augustmamis 2022

    🤰 👶 🤱 🍼



    Ein Kind ist,
    was das Haus glücklicher,
    die Liebe stärker,
    die Geduld größer,
    die Nächte kürzer,
    die Tage länger und
    die Zukunft heller macht.

    💞 💝 💖 💓


    Hier besteht die Möglichkeit sich über sämtliche Sorgen, Probleme und Freuden während der Schwangerschaft auszutauschen.

    Sich einfach mal auszuheulen oder gemeinsam zu feiern und sich zu freuen

    Wer auf die Liste möchte, oder was zu ändern hat ➡️ bitte @Celi markieren 😊


    Unsere Kugelmädels 🤰

    @avis
    Vlbg | 36 | 1. Kind | ET 29.07.

    @knopf22
    NÖ | 29 | 1. Kind | ET 02.08.

    @Vogi
    W | 32 | 1. Kind | ET 03.08.

    @maxmami
    T | 24 | 2. Kind | ET 04.08.

    @Kathi1001
    Sbg | 31 | 1. Kind | ET 06.08.

    @Ellala88
    Nö | 33 | 1. Kind | ET 08.08.

    @BigDream
    NÖ | 31 | 1. Kind | ET 09.08.

    @FrauSyb
    Sbg | 31 | 2. Kind | ET 12.08.

    @Fefi
    T | 38 | 2. Kind | ET 18.08.

    @musik
    Wien | 31 | 1. Kind | ET 23.08.

    @leonasmama
    2. Kind | ET 25.08.

    @_lauramartha
    OÖ | 27 | 1. Kind | ET 26.08.

    @Celi
    NÖ | 31 | 1. Kind | ET 28.08.

    @ame140987
    W | 34 | 1. Kind | ET 31.08.

    @Biene880
    Sbg | 33 | 1. Kind | ET 01.09.

    Unsere nächsten Termine 🗓

    19.01. - @Vogi Combined Test
    20.01. - @musik US
    24.01. - @knopf22 Combined Test
    24.01. - @FrauSyb 1. MKP
    31.01. - @Biene 1. MKP
    31.01. - @BigDream Nackenfaltenmes.
    31.01. - @FrauSyb Combined Test
    31.01. - @Celi US
    01.02. - @Ellala88 Combined Test
    03.02. - @Fefi Klinik
    07.02. - @Vogi US / MKP
    07.02. - @Fefi 1. Screening
    07.02. - @_lauramartha 1. MKP
    16.02. - @Celi 1. MKP
    18.02. - @_lauramartha Combined Test
    02.03. - @Fefi 2. MKP
    03.03. - @knopf22 2. MKP
    10.03. - @BigDream 2. MKP
    30.03. - @_lauramartha
    05.05. - @knopf22 3. MKP


    5 Sternchen 🖤

    @Celi NÖ- 3 Kind. 29.08.2022 😊
    Celi
  • Herzlich Willkommen @Melanieee bei uns in der Gruppe 😅 wenn du weitere Termine hast kannst du sie gerne mitteilen dann trag ich sie ebenfalls ein 🙂
  • @Melanieee willkommen bei uns :)

    @Celi ich dachte inzwischen auch schon ein paar Mal, dass ich sicher krank werde, aber es war dann nichts. Mir gehts einfach alle paar Tage anders und wenns mal schlechter geht plötzlich, dann lags bisher wirklich an der Schwangerschaft.

    @avis oh wie schön zu hören! :)
    Celi
  • Fefi schrieb: »
    @avis das freut mich voll!! Habt ihr auch schon ein Geschlechtsouting bekommen?

    @avis super das alles in Ordnung ist, welches Geschlecht wurde dir gesagt? *neugierig bin* 🥰
    Ich habe am 31.01.2022 die nackenfaltenmessung, vielleicht können sie uns da dann schon etwas zum Geschlecht sagen 😍
  • Celi schrieb: »
    Guten Morgen 😊

    Mir gehts heute erstmals nicht so gut, fühl mich schlapp meine Rippen Schmerzen ein wenig rechts und hab weichen Stuhl, Essen kann ich nicht riechen mir ist etwas flau, bin gestern am Nachmittag sogar eingeschlafen.... hoffentlich werd ich nicht krank 🤕 aber ich vermute das ist noch von gestern weil ich so aufgeregt war und im Grunde noch immer nicht weiß wie es weitergeht 😕
    Werd mir heute mal den Tag KS nehmen und morgen in der Früh wieder starten

    @Celi kenne das Gefühl, habe auch des öfteren eine verstopfte Nase aber das ist laut Internet normal weil der Körper sehr viel leistet. Hast du öfters Rippenschmerzen? Hast du schon mal nachgelesen im Internet ob das eventuell normal ist in der SSW?
    Erhole dich und beobachte es, zur Not frag deinen Frauenarzt wenn du dir unsicher fühlst.
    Ich zum Beispiel bin ständig schlapp und müde weil mein Körper mich nicht schlafen lässt und ich hoffe auch das die Schlafstörungen ab der 12 ssw weg sind bzw. weniger werden.
    Wie geht es dir heute?

    @Melanieee willkommen 😊
    Celi
  • CeliCeli

    1,575

    bearbeitet 19. 01. 2022, 08:02
    @BigDream hab gestern noch gegoogelt und es war wahrscheinlich wieder so ein HCG Schub in der 9. ssw der mich da gerade umreißt.
    Ich werd heute auch noch zu Hause bleiben 😊

    Mein Mann hatte gestern Abend wieder Zwiebel gegessen, also schlief er mir zu liebe im Wohnzimmer... hab schon lange nimma sooo gut durchgeschlafen sogar ohne Pipipause 😅 da wacht man gleich ganz anders auf
    BigDream
  • @BigDream nein, hab auch nicht gefragt. Ist denke ich noch zu früh.
    BigDream
  • So, alles super gegangen bei meinem combined test.
    Es war wunderschön 🥰 auch wenn ichs allein machen musste. Geschlecht konnte man bei mir aber auch noch nicht sehen 😉
    BigDream
  • @Vogi das freut mich für dich 🤗
    erzähl mal. wie lange hats gedauert, sagen die da was?
    ich bin da schon so gespannt drauf ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum