Lia1160

Über mich

Lia1160
Lia1160
User
Beigetreten
Besuche
79
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
9
Auszeichnungen
0
  • Angst vor Abort

    Ich drücke dich und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles klappt ❤️ Ich kann die Sorge verstehen, gleichzeitig bist du ja diesmal schwanger, also wieso sollte deine Regel kommen, Gratulation von mir! Und vielleicht kannst du dir denken „Ich bin so glücklich und dankbar, dass mein Baby gesund auf die Welt kommt“, das hab ich mir in meiner Schwangerschaft immer gedacht, wenn ich Sorgen hatte- meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt ❤️ Alles Liebe!
    Denise1990
  • All-Inclusive Urlaub am Meer im Winter

    Seychellen 😍 Wir waren 2x vor dem Baby auf La Digue/Praslin/Mahe und es war traumhaft! Leider irre teuer, aber man kann es ein bisschen günstiger gestalten wenn man sich selbst versorgt, was dort ganz gut geht. Viele Leute hatten Kinder oder sogar ganz kleine Babys mit, es gibt nämlich keine exotischen giftigen Tiere oder Krankheiten gegen die man sich extra impfen muss und so weiter was sonst ja oft der Fall ist, wenn man in die Richtung reist und die Leute dort sind sehr nett, die Vegetation toll, das Meer ein Traum, es gab auch keine Themen mit Essen und Hygiene bei uns- es war einfach schön und entspannt, bester Urlaub ever 😊 Allerdings muss man mit dem Baden aufpassen, es ist nicht überall möglich (gefährliche Strömungen) und man muss darauf achten wann man fährt wegen der Regenzeit. Waren Ende Februar und das war immer gut vom Wetter her. Wie gesagt muss man es sich leisten können und leider hat die AUA den Direktflug abgeschafft, beide Punkte führen dazu, dass wir selbst solch eine Reise mit dem Baby nicht planen 🤷‍♀️ Wohin auch immer es euch zieht: schönen Urlaub 😊
    Callaise

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum