Aly2121

Über mich

Aly2121
Aly2121
User
Beigetreten
Besuche
12
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
34
Auszeichnungen
3
  • Koliken durch Oleovit D3 Tropfen

    Wir geben bis heute die Junior-Tropfen von Biogena. :-)
    DSusal
  • Hat von euch jemand in der Schwangerschaft freiwillig gekündigt?

    Bitte auf gar keinen Fall kündigen, da steigst du wirklich viel schlechter aus. Würde meinem Arbeitgeber, wenn er mich so behandeln würde, diesen "Gefallen" nicht tun. Kündigen kannst du nach der Karenz immer noch.
    Überfordern dich die Projekte in der Schwierigkeit, sind sie körperlich zu belastend? Wenn nicht: Es soll nicht deine Sorge sein, wenn diese dann erst in deinem Mutterschutz starten würden. Dafür ist der Arbeitgeber zuständig.
    weißröckchenMeluffy2020
  • Trinkt nicht aus dem Fläschchen

    Meiner nimmt auch ausschließlich diese Marke mit abgepumpter Muttermilch. Außerdem hat er sehr früh angefangen, aus einem normalen Glas bzw. einer Tasse zu trinken. Das mag er immer noch viel lieber als die Flasche. Natürlich muss ich ihm das Gefäß dann halten Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
    Sabine1230
  • Wie findet ihr den Namen ELINA?

    Süßer Name ☺😊
    Tanja1986
  • Zweitnamen zu Karina

    (Sorry, das letzte hab ich versehentlich doppelt. Karina Lucia wär mir aber noch eingefallen) 😉
    Brauma
  • Zweitnamen zu Karina

    Ich finde, dass zum Namen Karina sehr viele Vornamen gut passen. :-) Würde mal alle Namen von Omas, Ur-Omas etv. durchgehen und schauen ob da was Nettes dabei ist. 😊

    Ansonsten fallen mir spontan ein:
    Karina Viktoria
    Karina Elisa
    Karina Anna
    Karina Julia
    Karina Aurelia
    Karina Theresa
    Karina Anna
    Und-und-und... ;-)
    Brauma
  • Gewichtszunahme

    Ich hab 14,5 kg zugenommen. Teilweise extrem viel in wenigen Wochen (bei mir war das um die 30. Ssw sehr viel), dann wieder ein paar Wochen fast nichts, obwohl ich immer normal gegessen habe.
    Jetzt, 7 Wochen nach Geburt, hab ich noch ca. 5kg mehr, das steht auch schon eine Weile...
    Kein Stress, alles normal! 😊
    Mesimauli

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum