@sara2709 es hat geheißen dauerhaft. Wir haben heute mal ein Wärmekissen bekommen, da war danach die Temperatur bei 37,2, also ideal.
Ich hab halt immer wieder gesagt dass ich mich melde wenn etwas ist. Und ich hab ja auch mitgeteilt als ich das Gefühl hatte dass sie zu wenig Milch bekommt.
Jetzt hab ich nochmal mit der Kinderärztin geredet, sie hat mir „erlaubt“ die Kleine hier zu behalten allerdings im Wärmebettchen (dazu haben sie eins runtergebracht und es ist wichtig dass der Blutzuckerspiegel nicht absackt. Sie ist zwar von dieser Lösung nicht sehr angetan aber ich glaub sie hat gesehn wie wichtig es mir ist unsere Tochter bei mir zu behalten.
@ricz nein nein, eh so eine zum reinlegen, aber die man locker von unten, links und rechts drüberlegen kann. Aber eben aus Stoff (außen und innen) keine Reißverschlüsse oder Knöpfe.
@itchify ich meinte damit dass ein Waffenstillstand das Erste sinvolle ist was man machen kann. Dann kann man sich ja zusammensetzen und reden. Misstände aus dem Weg räumen. Gab ja nicht nur ein Friedensangebot für die Ukraine, aber S hat alles abgelehnt. Genauso auch Russland. Und die ständigen Aufrufe zum Kämpfen seh ich natürlich auch sekptisch. Als Land das angegriffen wird ist man sicher verzweifelt und sucht überall Hilfe, aber S. weiß ja auch dass das Einmischen anderer Länder den Krieg ganz sicher nicht beendet sondern nur anheizt. Dass der Putin ein Kriegsverbrecher ist weiß inzwischen jeder. Man kann halt nur hoffen dass er (wenn er net aufhört) von seinen eigenen Leuten zu Fall gebracht wird.
@kea wieso sollte es nicht auch für Medikamente eine Notzulassung geben? Die Impstoffe sind doch auch auf diesem Weg freigegeben worden. Ich brauch mich nur umsehen um zu erkennen dass diese Impfung nicht das tut was sie tun sollte. Wie hieß es noch Anfang des Jahres? Die Impfung bietet einen lebenslangen Schutz? Und nach der zweiten Impfung: jetzt sind wir „vollimunisiert“ und auf einmal dann doch nicht. Wo soll das bitte hinführen? Sich alle sechs bis neun Monate einen Impstoff unter die Haut zu jagen ist ja auch nicht die Lösung. Früher oder später muss man damit leben dass Corona existiert und da wird man froh sein ein Medikament zu haben.
@kea ich würd vorschlagen man sollte doch endlich mal mehr an Medikamente forschen statt sich so sehr auf die Impfungen zu konzentrieren weil die Impfungen offensichtlich keine Immunität bringen.