BabyMädchen21

Über mich

BabyMädchen21
BabyMädchen21
User
Beigetreten
Besuche
10
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
3
Auszeichnungen
0
  • Wenn die Mama wütend wird...

    Meine lieben Mamas,

    vielleicht geht es jemand ähnlich und/oder hat einen Tipp für mich.

    Wenn die Nächte mal wieder extrem kurz sind und der Säugling das quengeln an die Spitze treibt und man als Mama einfach nur wütend und zornig ist.... Habt ihr Tipps wie man nicht wütend wird oder sich schnell wieder beruhigen kann?

    Es tut mir dann danach gleich so unendlich leid das ich böse auf meine kleine bin, aber in dem Moment kann ich nicht aus. Ich leg sie dann immer in ihr Bett und muss kurz aus dem Raum gehen und sie schreien lasse.

    Lg
    saai

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum