Miriam_Reisinger

Über mich

Miriam_Reisinger
Miriam_Reisinger
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
0
Auszeichnungen
0
  • Gemeinsam abnehmen #7

    Ich habs ca nach dem Rezept gemacht und Kugeln geformt, in Kokos gewälzt fertig 😊462d39f0-7091-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    kismet
  • Gemeinsam abnehmen #7

    Hallo, bin neu hier und auch grade dabei abzunehmen (Start 80kg). Hab innerhalb des letzten Jahres 7 kg zugenommen.. Nervt mich ja extrem, weil die Hosen einfach nimma passen🙈 bin aber seit gut 1,5 Monaten dabei auf meinen Süßigkeiten Verzehr zu achten, indem ich alles mitschreibe was ich an Süßem esse, das hilft mir sehr weniger zu essen (will ja nicht dass da so viel obe steht 😅), zudem hab ich mit 2 Mal die Woche Sport und mehr spazieren gehn begonnen und konnte schon einen Erfolg feststellen, - 2 kg 😎 gestern gabs einen argen Rückfall, hab total viel genascht 😳 aber ich hoffe mit der Gruppe kann ich wieder besser dran bleiben!!
    Lela1

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum