Kathi123

Über mich

Kathi123
Kathi123
User
Beigetreten
Besuche
217
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Beiträge
50
Auszeichnungen
2
  • Zwillinge ❤️

    Herzlichen Glückwunsch @beeediri!!

    Schön das es euch gut geht!

    Nur zur Info wg meinem Stillproblem. Ich habe eine Stillberaterin zu Rate geholt, die Wunden Brustwarzen waren eine Ursache von falschen Anlegen.
    Jetzt klappt es die 2 ohne Schmerzen zu stillen :-)

    Viele Grüße
    Kathi
    Talia56_Lisi_
  • Zwillinge ❤️

    Hab grad nachgeschaut, mein Bauchumfang war da bei 95cm(ssw21) ,
    Jetzt ist er in Ssw 30 bei ca 108 cm... Hatte vorher einen flachen Bauch.
    zdmak04bgf27.jpg
    dcwz16a7w3ih.jpg
    twinmom_22_Lisi_
  • Zwillinge ❤️

    Wir haben bisher noch nichts gekauft, bekommen aber recht viel von Geschwistern (Laufstall, Babyschalen, Babywippe, gebrauchten Geschwistetkinderwagen...)

    Evtl. möchte ich ein Zwillingstragetuch bestellen, hab aber keine Ahnung ob man die 2 Minis wirklich lange zusammen trägt :-) vielleicht kann mir ja eine erfahrene Zwillingsmami sagen, wie realistisch das wirklich ist?

    Gibt es sonst etwas, was man mit Zwillingen unbedingt im Haus haben sollte?

    Mein Bauch wächst nun auch, im engen Shirt ist es schon ein kleiner Babybauch :) bin gespannt welche Dimensionen das annimmt. Nächste Woche (15ssw) bin ich beim ultraschall, vielleicht outen sie sich da schon :)
    kiki01703
  • Zwillinge ❤️

    Ich muss auch sagen... Es war ein mega Sprung von der 19.ssw im Vergleich zur 21.ssw.

    @_Lisi_ lässt sich also Mega schwierig vorhersagen glaub ich, 🙂
    Anfangsbeschwerden hat ich auch Bauchweh, wobei Magnesium super geholfen hat...

    Mädchennamen waren wir auch sofort einig, aber es werden ja 2 Buben, das ist gar nicht so leicht :-) und in der Nachbarschaft und gleichzeitig gemeinsamer Freundeskreis sind nun 4 Buben geboren worden, wovon 3 Namen eigentlich in der engen Auswahl waren. Das hat uns in der Findung ganz schön zurück geworfen 😉
    _Lisi_
  • Zwillinge ❤️

    @twinmom_22 So an sich ist alles besorgt, bis auf Windeln und Cremes, Frucht Tücher etc. was man im Drogeriemarkt so bekommt. Aber Rest ist alles da, habe seit der 20.SSW ca. Beschäftigungsverbot und hab schon alles hergerichtet 🙃 nur dir Namen fehlen noch, da haben wir jetzt 4 eingegrenzt 🙂

    @_Lisi_ ich bin jetzt in der 30. Ssw.
    Und der Bauch wird jetzt wirklich etwas unbequem, vorallem beim Schlafen legen sie sich so hin dass beide Rippen schmerzen. Nachm aufstehen geht's da rutschen sie wohl Dank Schwerkraft 😉

    In der SSW 20 /21 hat ich auch schon einen Schwangerschaftsbauch....
    _Lisi_
  • Zwillinge ❤️

    @Kleeblatt_2021 wie, der eine hat Haare und der andere nicht? Wie kann man das sehen?

    Ich hab meine 2 vor ein paar Tagen das erste mal mit Treten gespürt :-) mit viel Geduld und ewig langes Handauflegen hat sogar mein Mann 3 Bewegungen der Babys an seiner Hand spüren können ♥️😍 so schön!!!
    (ab morgen SSW 22 :-)
    twinmom_22
  • Zwillinge ❤️

    @Talia56 hast du dann eins auf den Rücken und eins am Bauch gehabt?

    Felina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum