ninalein

Über mich

ninalein
ninalein
User
Beigetreten
Besuche
583
Zuletzt aktiv
Punkte
12
Wohnbezirk
Zell am See
Beiträge
2
Auszeichnungen
2
  • 🧸 ❤️👶🏽 Augustzwerge 2021 👶🏼❤️ 🧸

    Hallo ihr Lieben 🥰

    ich trau mich mal langsam zu euch dazu, bin die Nina, 27 Jahre alt und komme aus Pinzgau.

    Habe am 30.12 positiv getestet, laut meiner Berechnung würde mein Krümmelmonster (so nennen wir ihn/sie) Anfang September zur Welt kommen.
    Ist mein erstes Kind, dementsprechend aufgregt bin ich. Meinen ersten FA Termin hab ich am 22.1 😍

    Freu mich sehr euch kennenzulernen
    pezi13_Iris_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum