Ich versteh das du zweifelst. Euer Weg ist hart wenn ihr in eine KIWU Klinik müsst.
Ich habe 2 Fehlgeburten gehabt und auch ich zweifle seitdem sehr. Frage mich immer wieder was ist wenn es nochmal passiert? Was dann? Manchmal überlege ich auch aufzuhören, einfach um meines inneren Friedens Willen aber dann stelle ich mir mein Leben in 30 Jahren vor und stelle mir vor wie ich es bereue nicht bis zum Schluss gekämpft zu haben. Für eine Frau ist es irgendwann zu spät für ein Kind und bei mir rückt die Deadline schon näher, ich bin 37 und gebe mir noch bis 39, danach gebe ich auf.
Ich würde pausieren an deiner Stelle, mit 35 geht das noch. Gut überlegen. Klar gibts mit Kindern schwierige Zeiten aber die gibt es auch ohne.
Bei mir war es auch so, es startete mit Schmierblutungen die immer mehr wurden. Irgendwann war die Blutung mehr als regelstark. Das Ganze zog sich über eine Woche hin und ich hatte Krämpfe und mir ist es schlecht gegangen.
Wenn deine Blutung regelstark ist würde ich leider von einer FG ausgehen.
Ich hatte 2 FGs hintereinander und bin jetzt im 2. Zyklus danach.
Mein erster Zyklus war so das ich bis zum ES Schmierblutungen hatte und die 2. Hälfte war dann aber ganz normal. Der Zyklus war 30 Tage und ich hab mit Mönchspfeffer unterstützt.
Mein Gyn meinte das es sich in den meisten Fällen nach einer FG von alleine wieder regelt.
Mir geht es soweit gut, bin heute Zyklustag 12.
Ich mache keine Ovus diesen Zyklus, somit weiß ich nicht so genau wo ich stehe, wir setzen aber brav Herzen.
Hab diesen Monat kein gutes Gefühl irgendwie, glaub nicht das es klappen wird.
Ja das hat meiner auch gedacht und ganz ehrlich, ich auch ein bisschen. Bei meinen Söhnen war ich schnell schwanger und alles war problemlos. Das es jetzt so läuft, damit hätt ich nie gerechnet.
Ich glaub jetzt nach den 2 FGs ist meiner auch munter geworden.
Wenn er es von sich aus sagt find ich nicht das du dich irgendwie schlecht fühlen brauchst.
Aber ich kenn das, ich hab auch oft so ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Nö, kann ich so nicht bestätigen.
Ich hab außerhalb des Kinderwunsches eher weniger Lust.
Bei uns ist es meist von ihm ausgegangen früher, dann hab ich ein paarmal abgeblockt und seitdem muss immer ich den ersten Schritt machen und das ist für mich sehr mühsam weil ich oft das Gefühl hab ich dränge ihn.
Meiner ist auch oft so das wir was bereden oder ausmachen und ein paar Tage später weiß er nix mehr davon. Anstrengend, echt!
Freut mich für euch das ihr einen Termin habt und das eure Männer da so mitspielen.
Ich habe für mich beschlossen das ich es noch bis Ende des Jahres versuche und dann meinen Lebensgefährten mal auf eine Kiwu Klinik anspreche. Aber ich weiß nicht ob er mir da mitspielt.
Seit ihr eigentlich beide verheiratet? Oder zahlt ihr das so?
@Julsenmay
Vielleicht klappt es ja im Urlaub bei euch? Da ist man entspannt...
Wir haben heute den 12. Jahrestag und ich wäre so gerne schwanger.
Mein Körper und ich sind noch so arg am Kämpfen mit den 2 kurzen Schwangerschaften. Ich blute so vor mich hin, mal stärker, mal schwächer und überlege mal meinen Gyn nach seinem Urlaub draufschauen zu lassen, wenn ich auch nicht weiß was der machen könnte außer irgendwelche Hormone verschreiben, was ich absolut nicht will. Im Krankenhaus wurde mir damals gesagt ich soll das aussitzen und nicht irgendwie in den Körper eingreifen.
Ich struggle auch psychisch so, alle um mich herum kriegen Kinder und es wirkt so einfach, schwanger werden und es vorallem bleiben. Die Dinge die ich halt momentan nicht schaffe.
Sorry, musste kurz mal raunzen 😣😣
Ja ich bin auch froh das wir weitermachen.
Ich bin auch froh für dich das deine Blutung fast vorbei ist. Ich hoffe es klappt bald bei uns beiden.
Ich will es auf jeden Fall noch so 2 Jahre versuchen, dann bin ich 39. Was dann ist weiß ich nicht.
Tut mir sehr Leid für dich! Ich hab es auch schon 2 mal hinter mir. Meine Blutung beim 2. Abgang war extrem, habe heute an Tag 9 immer noch Schmierblutungen und hoffe das hört bald auf 😫