Mein Sohn hat auch einige Monate lang gespuckt. Erst ab Beikost Start mit ca. 5 Monaten wurde es besser. Mir kam es teilweise auch sehr viel vor und hab mich gefragt, ob da überhaupt was unten geblieben ist, aber so lange sie gut zunehmen ist es denk ich kein Problem
Ein Teil des Familienlastenausgleich Fonds wird übrigens auch aus der Einkommenssteuer finanziert, darum wär ich sehr vorsichtig mit Forderung, diese nicht mehr zu zahlen. Aus dem Fonds wird nämlich die Familienbeihilfe und zum Teil auch Karenzgeld bezahlt.
China kann man zwar in gewisser Weise als Verbündete der Russen sehen, vor allem wirtschaftlich, aber ich denke nicht, dass China sich da ohne Not einmischt. Da hatten sie nicht wirklich was davon. Gefährlicher wär's in dieser Hinsicht, sollte sich China ein Vorbild an Putin nehmen und beispielsweise in Taiwan einmaschieren.
Ich hab meinen Freunde klassisch beim fortgehen kennengelernt. Wie es der Zufall wollte, war er voll der Metal Freak. Ich war bis dahin immer (bis auf ganz wenige Ausnahmen) so ziemlich die Einzige, die Metal gehört hat. Deswegen bin ich früher auch nur selten auf Konzerte. Erst mit ihm hab ich dann angefangen, regelmäßig Konzerte zu besuchen.
Bei einer Freundin von mir hat's auf diese Weise beim 2. Versuch funktioniert. Bei einer anderen Freundin beim 1. Versuch, der dann allerdings leider in einer FG geendet hat.
Viel war nicht anders. Aber in dem Zyklus haben meine Brüste ein paar Tage vor mens zu schmerzen begonnen. Das hatte ich vorher und auch nachher nie mehr