Tipps hab ich eigentlich keine.
Im ersten Kindergarten Winter war es bei uns ähnlich. Wir waren von Oktober bis März im Radl krank. Er hat was vom kiga mitgebracht. Wenn er fit war hatte ich es, dann mein Freund. Alle wieder gesund, kam das nächste. Ich hab dann nur mal ein großes Blutbild machen lassen, weil ich auch so schlapp war. Hatte dann einen B12 Mangel.
Seit dem zweiten Jahr ists gut. Wir sind beide nicht mehr anfällig dafür, wenn er doch mal was vom Kiga mitbringt.
@Kimiko ich hab Biogena genommen. Die Nutrifem Basic und war super zufrieden. Bei Biogena ist die Folsäure schon aufgespalten. Einigen Frauen fehlt das Enzym Folsäure aufspalten und für den Körper verwertbar machen zu können.
Heute den ersten Museumsbesuch seit langem mit dem Zwerg und es war super. Zum Abschluss gabs daheim einen Spielenachmittag mit Kaffee/Kakao und Kuchen.
Beim Krippenspiel. Sohn, 3,5
"Wer ist das? "
Ich: " Die Hirten. Die passen auf die Schafe auf. "
Er:" Aber wo sind die Schafe?"
Papa:"Die stehen vor der Tür. Die dürfen nicht in die Kirche."