farfalla88

Über mich

farfalla88
farfalla88
User
Beigetreten
Besuche
1,766
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
50
Auszeichnungen
3
  • Erkältung bei Kleinkindern! Eure Tipps und Tricks😊

    @Marra98 Lass dir vom Kinderarzt einen Inhalator verordnen. Wir haben den Pari Boy Junior als Dauergerät bekommen. Hab dann beim Bständig angerufen um nachzufragen ob einer auf Lager ist und der Mitarbeiter hat gemeint als Dauergerät übernimmt den auch die Kassa weil ich gefragt hab was ich den zahlen muss. Wir sind sehr zufrieden, inhalieren funktioniert nicht immer manchmal wenn wir Glück haben 1 min dann wieder kürzer oder länger. Meine laufen meistens davon 😂 irgendwann gehts dann wieder weiter. Und jetzt habe ich auch die Mama Aua Immunsystem Tropfen geholt, schauen wir mal ob es bissi hilft.
    Marra98
  • Erkältung bei Kleinkindern! Eure Tipps und Tricks😊

    Hallo, also wir Inhalieren und vorm schlafen gehen gibts Balsam von Luuf (Baby) auf die Brust. Was wir immer zuhause haben ist Nasenspray und Meersalzspray wenn’s sein muss. Lg und gute Besserung 😃
    Marra98

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum