farfalla88

Über mich

farfalla88
farfalla88
User
Beigetreten
Besuche
1,766
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Beiträge
50
Auszeichnungen
3
  • Erkältung bei Kleinkindern! Eure Tipps und Tricks😊

    @Marra98 Lass dir vom Kinderarzt einen Inhalator verordnen. Wir haben den Pari Boy Junior als Dauergerät bekommen. Hab dann beim Bständig angerufen um nachzufragen ob einer auf Lager ist und der Mitarbeiter hat gemeint als Dauergerät übernimmt den auch die Kassa weil ich gefragt hab was ich den zahlen muss. Wir sind sehr zufrieden, inhalieren funktioniert nicht immer manchmal wenn wir Glück haben 1 min dann wieder kürzer oder länger. Meine laufen meistens davon 😂 irgendwann gehts dann wieder weiter. Und jetzt habe ich auch die Mama Aua Immunsystem Tropfen geholt, schauen wir mal ob es bissi hilft.
    Marra98
  • Zwillinge ❤️

    Hallo liebe Mehrling-Mami's....
    Wie geht es den euch allen?
    Gratulation an alle die ausgekugelt haben.. :):)..
    @Kleeblatt_2021 wie geht es den dir? Hab ich oben richtig gelesen das du einen KS bekommst? Hast du auch schon einen Termin?

    Ich habe mich schon länger nicht gemeldet.. Die zwei Buben halten mich auf Trap :) aber ich könnte mir ein Leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen....

    Lg und alles Liebe euch allen.. :)
    twinmom_22
  • Zwillinge ❤️

    @Kleeblatt_2021 sobald ich wieder zuhause bin werde ich meinen eigenen Rhythmus mit denen haben dann kann ich auch mehr schreiben wenn die zwei mich lassen 😂😂. Einer hatte bei der Geburt 2500g und der andere 2100g ein super Gewicht für die 34.SSW und von der Größe 49cm und der andere 44cm. Nehmen super zu 😊😊.

    Jaaa du sagst es ich hab ich die letzten Wochen der Schwangerschaft mehr auf dem Sofa irgendwie schlafend verbracht. Und jetzt bevor ich ins Mutterkindzimmer gekommen bin waren die Nächte zuhause auch schlaflos 😑😑.

    Aber ich muss sagen tagsüber schaffe ich es eher alleine mit füttern und wickeln wenn ich alleine bin als in der Nacht. Hier sind die Schwestern sehr nett und helfen mir in der Nacht mit dem füttern damit ich wenigstens nur einen alleine machen muss und etwas mehr zeit gewinne zum schlafen 😂.

    Ich weis zum Kinder kriegen gehören auch schlaflose Nächte 😂.
    farfallaKathi123
  • Zwillinge ❤️

    @Kleeblatt_2021 hallooo, und auch ein hallo an alle anderen zwillingsmamis...

    Ja unsere Buben sind schon da, sind bei 33+3 (Blasensprung, vor 1 Monat) per KS gekommen. Wurden dann gleich auf die Überwachungsstation gebracht, denen gehts aber sehr gut haben etwas Hilfe bekommen und jetzt sind wir im Mutterkindzimmer seit der Woche, lernen fleißig trinken was gott sei dank jetzt gut funktioniert und können es kaum erwarten heim zugehen.

    Ich habe gehofft das sie bis zum geplanten Termin bleiben aber die beiden haben sich das anders überlegt. 😂

    Wie gehts den euch allen?

    Ich kann jetzt sagen... Schlafts um euer Leben weil dann ist es vorbei 😂😂😂, die 2 essen hier alle 3 std und wennst beide füttern musst wirds schwer mit Schlaf abbekommen. 😂
    Kathi123
  • Zuckerbelastungstest Wien: Suche Labor mit eigenem Raum für Schwangere

    Hallo @Daeumelinchen, ich war im 1.Bezirk "ihr Labor" und da war ich 2 std bin aber nicht mit den anderen im Wartezimmer gesessen sondern in nem Raum wo sie ab und zu jemanden Blutabgenommen haben. Habe aber gesehen das sie auch einen Raum mit einem Vorhang haben und einer Liege da ist eine Schwangere gelegen die vor mir Termin hatte. Ich fand es aber auch nicht auf dem Sessel schlimm war so ein gemütlicher gepolsterter und außerdem lassens nicht viele Leute rein wg Abstand im Warteraum. Du musst dir aber unbedingt einen Termin ausmachen. Lg
    Daeumelinchen
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Wraps 😎 und Mohnnudeln 🤗
    Mandarineinsecurewuhselwuhriczyve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    9g26jmdebv4y.jpg

    Bananen mit Vanilleeis und Karamel 😁 später gibts dann Spareribs 😀
    insecureyve412Naomi_
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Mohnnudeln 😁🙌 lieblings Nachspeise gefolgt vom Kaiserschmarrn 🙆‍♀️😀
    insecureyve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    o8hbvzerw2qy.jpg


    Kraut Rouladen (Sarma) 😁
    insecureBugseyXTeufelchen32Xyve412
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Spezle mit Kirschtomaten, Bacon und Babyspinat 😍
    1und1istgleich4riczyve412insecure

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum