PatSpi1989

Über mich

PatSpi1989
PatSpi1989
User
Beigetreten
Besuche
75
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Wohnbezirk
-
Beiträge
33
Auszeichnungen
1
  • Zu viel Milch - Frauenmilchsammelstelle

    Hallo!

    Nach der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren, hätte ich drei Babys stillen können. Sie hat ganz viele Muttermilch Bäder bekommen... Jetzt, nach der Geburt meines Sohnes habe ich erfahren, dass es in Wien eine Frauenmilchsammelstelle gibt.
    Wem Milch "übrig" bleibt, der kann sie von dort abholen lassen. Diese Spenden werden dann für Frühchen benutzt oder von Frauen gekauft, die selbst nicht stillen können.
    Ich hätte das gern früher gewusst, darum erstelle ich dieses Thema.
    Abgeholt wird alles, was innerhalb 1 8std Tages angefahren werden kann - am besten anrufen und nachfragen!!

    https://khnord.at/humanmilchbank/

    Glg
    juliazolia
  • Neu hier, stell dich vor! #5 🙋

    Servus und Hallo!
    Meine Name ist Patci (30)

    Neu im Forum und noch etwas überfordert bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Mamis, die sich im "echten Leben" mit meinen Kids und mir treffen wollen. 🙈
    Meine Tochter 2 Jahre seit Februar und mein Sohn 2 Monate kam im Dez2019 zur Welt.

    Wir wohnen im Bezirk Korneuburg, Tulln und Hollabrunn sind aber ebenfalls nur 20min entfernt. 🙃
    lisaundalex

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum