LaraSophie schrieb: »@sara2709 Zum Aqua Salza muss ich hier leider einen Einwand bringen. Wir waren kürzlich mit den Kindern dort und erstmal finde ich die Therme nicht sehr schön, aber was wirklich besonders schlimm war, waren die viel zu niedrigen Temperaturen. Das Wasser, aber insbesondere die Raumtemperatur waren furchtbar kühl. Ich habe durchgefroren. Zwei Tage später waren wir dann in der Therme Bad Ischl (Eurothermen Resort), die ich aus vollstem Herzen empfehlen kann. Warm, schön, auch für Kinder bestens geeignet. Tut mir Leid, aber für mich war das Aqua Salza so schlimm, dass ich es einfach weitersagen muss
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren