sesha

Über mich

sesha
sesha
User
Beigetreten
Besuche
79
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,355
Auszeichnungen
7
  • Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    71733310-7421-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    Gerade getestet.. 😁
    Lilie1710Blaumeisenursia0606Viennagirl87Karina_BallerinaEva1980LexxiBeeSonnenschein23DieTWunschkäferund 1 anderer.
  • Frage an die Hundebesitzer (Hund und Baby - Gassi gehen)

    Also ein Hund und Baby ist sicher kein Problem. In der einen Hand der Hund und in der anderen den Kinderwagen. Nicht jedes Baby mag die Trage.. Ich wollte auch eine verwenden aber meiner ist da nicht so glücklich, daher liegt er nur im Kinderwagen. Mein Hund (Golden Retriever) pöppelt an der Leine auch gerne andere an. Wenn ein anderer Hund kommt bleibe ich stehen und lasse ihn sitzen, wenn der Hund vorbei ist, gehe ich weiter.
    Wir haben 2 Hunde.. Die kleine läuft meistens frei oder an der kurzen Leine die ich dann um die Hand gehängt habe wo ich den Kinderwagen schiebe. In der anderen Hand hab ich den großen Hund. Klappt gut. Ich hab auch öfter das Pferd noch mit 😂 das halte ich dann in der gleichen Hand wie den großen Hund. Aber im Stall und Umgebung laufen die Hunde fast überall frei..
    30d36010-826c-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

    Leni220619_sarah_Blaumeisefanny85Buchi1
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Erdäpfelgulasch 😁
    yve412arti000krokimamiinsecureXTeufelchen32X
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    Wiener Schnitzl mit Pommes und Salat ☺️
    arti000insecureyve412SunshineGirlXTeufelchen32X
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Kampfkeks ich hatte genau den selben Gedankengang.. Darum schreibe ich hier auch nix mehr, weil es mich nicht interessiert mit Impfhörigen zu diskutieren. Hier würden sich gerne NICHT Impfende austauschen, aber das ist komplett unmöglich..
    Schade drum.. Aber wie du schon schreibst, wenn ich ständig in threads kommentiere wo ich nix zu suchen habe und ich dort Leuten meine Meinung aufzwingen will, oder die für deppat hinstelle nur weil sie Impfen oder panische Angst vor einem Virus haben, dann werd ich heute nimma fertig mit schreiben.
    Leni220619mauza4pardalisJulchen1
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #3

    Gar nicht 🙈 nach meiner Erfahrung war einfach loslegen und nicht auf den perfekten Moment warten immer am besten..
    Jacky92Hallöchen
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @mydreamcametrue deine Aussage vorher war ja sicher auf meinen gestrigen Post bezogen. Ich meinte damit ich habe keine Lust über Corona zu Diskutieren weil das gehört hier nicht her und es macht mich einfach müde. Die Corona Impfung im Prinzip schon, aber daher ich mich sowieso gegen nix Impfen lasse seitdem ich frei entscheiden kann, also warum dann gegen Corona. Ich bin nie krank daher mein Immunsystems intakt ist und das zerstöre ich mir sicher nicht durch eine für mich unnötige Impfung. Sollen sich doch alle die es möchten Impfen lassen so wie bei der Grippe auch. Und deine Aussage wegen dem was auf uns zukommen bzgl Impfpflicht ist mir auch klar. Ich werde mich aber trotzdem nicht Impfen lassen, aber wie ich dann weiterleben werde wird sich wenn es so ist heraus stellen 🤷‍♀️.
    Kurz noch zu Medikamenten oder Antibiotika, daher ich ja nie mehr als leicht Halsweh oder Schnupfen habe brauche ich da fast nie was nehmen. Ist für mich aber ein Unterschied ob ich ein Schmerzmittel nehme oder mir Klumpat plus Virus spritzen lassen wo ich nicht weiß was das mit meinem Körper anstellt. Ich weiß aber wie mein Körper auf ein zb Ibumetin reagiert..
    Buchi1Leni220619mydreamcametruemauza4
  • Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

    Danke euch allen ganz herzlich 😍 bin total sprachlos das es wieder ein Oktober Baby wird 🙈 hoffentlich nicht am gleichen Tag 😂🙈
    BlaumeiseKarina_BallerinaEva1980DieT
  • Schwanger trotz starkem PMS

    Ich hatte vor meiner ersten SS auch ganz starkes PMS. Hab mit 35 zum basteln begonnen und wurde dann mit 36 schwanger. Es hat aber erst im 13 Übungszyklus eingeschlagen. Ich hab davor seit ich 17 war hormonell Verhütet. Der Körper braucht einfach Zeit um sich umzustellen, aber pms verhindert keine Schwangerschaft..Es ist nur super lästig 😤
    Lilie1710weißröckchen
  • Maskenpflicht bei der Geburt?

    Ich hab generell was gegen diesen Schwachsinn und ich werde sicher bei der Geburt keine Maske tragen und mein Partner sicher auch nicht. Das is extrem Gesundheitsschädlich dieses Klumpat über mehrere Stunden aufzuhaben. Wenn es da irgendwelche Diskussionen geben sollte entbinde ich zuhause.
    Leni220619delphia680riczMamaGlück20mimimiNastyhoneybee1989

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum