sesha

Über mich

sesha
sesha
User
Beigetreten
Besuche
57
Zuletzt aktiv
Punkte
407
Beiträge
963
Auszeichnungen
6
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @pardalis das Problem ist halt es wird den Ärzten zu 100% vertraut und fast jeder Arzt rät zum Impfen.. Warum? Naja die leben von der Pharmaindustrie.. Ich kenne gsd auch welche die da etwas anders eingestellt sind und vertraue da auf diese Meinungen.
    Ja, es ist ein Forum wo jeder alles lesen und kommentieren kann, aber es macht einfach müde ständig das selbe zu diskutieren. Und der große Schrei nach Fakten den finde ich immer am lustigen 😂 ich ignoriere mittlerweile die ganzen unnötigen Kommentare.. Das is am einfachsten und kostet keine Nerven.
    Danke, ich bin schon gespannt..
    pardalisLeni220619
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @pardalis 👍👍👍

    Genau das meine ich..Ich akzeptiere es wenn Leute andere Meinungen haben zu Impfungen.. Viele meiner Freunde Impfen alles und ich würde mich da nie einmischen, aber genauso akzeptieren sie meine Meinung dazu. Man kann sich ja sachlich darüber unterhalten, wo ich absolut kein Proben damit habe, aber hier bleibt es leider nie bei sachlich, weil man sofort blöd unterschwellig angemacht wird 🤷‍♀️ Finde ich sehr schade..

    Ich werde auch demnächst einen AK Test machen.. Ich war öfter stärker Verkühlt und hab sogar bei der letzten Verkühlung den Asthma Spray gebraucht.. Wer weiß 🤷‍♀️
    Ich kenne auch einige die nach der Corona Impfung (2 mal geimpft) keine AK haben.. Da fragt man sich dann halt schon, was da dann drinnen ist..
    Leni220619pardalis
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @Kampfkeks ich hatte genau den selben Gedankengang.. Darum schreibe ich hier auch nix mehr, weil es mich nicht interessiert mit Impfhörigen zu diskutieren. Hier würden sich gerne NICHT Impfende austauschen, aber das ist komplett unmöglich..
    Schade drum.. Aber wie du schon schreibst, wenn ich ständig in threads kommentiere wo ich nix zu suchen habe und ich dort Leuten meine Meinung aufzwingen will, oder die für deppat hinstelle nur weil sie Impfen oder panische Angst vor einem Virus haben, dann werd ich heute nimma fertig mit schreiben.
    Leni220619mauza4pardalis
  • Welche Hobbies habt ihr?

    Ich reite und bin täglich im Stall bei meinen Pferd. Mein kleiner 6 Monate kommt entweder mit oder ist beim Papa zuhause. Ich hoffe das er auch gefallen daran findet und mal ein Reiter wird ☺️ und / oder Baby 2 was im Oktober auf die Welt kommt.
    Sonst unternehme ich auch immer was mit den Hunden. Gerne möchte ich mit dem jüngeren in die Hundeschule gehen, aber das ging bis jetzt aufgrund Corona leider nicht.
    Lesen tu ich auch gerne aber hab leider zur Zeit kein Buch was mich interessiert.
    Leni220619

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum