Julia_090

Über mich

Julia_090
Julia_090
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
150
Beiträge
295
Auszeichnungen
2
  • Kinderfotos auf Social Media

    Ich bin komplett gegen Kinderfotos auf social media. Mein Kind hat keine Wahl so medial zu werden. Wenn ich etwas von meinem Sohn poste dann immer mit zensiertem Gesicht.


    Nicht mal beim Whatsapp Bild wird sein Gesicht gezeigt.

    Man geht zur Zeit viel zu rücksichtslos mit Kinderfotos um.

    Schockiert mich immer wenn ich Babys mit nacktem Oberkörper sehe, oder das gesamte Gesicht sichtbar ist.

    mydreamcametrueteratBrain
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Zwiebelsuppe mit kleiner Pizza PALA mit Tomaten und Mozzarella - haben heute vom Italiener bestellt

    Morgen grillen wir Steaks und Gemüse
    Yvijiyve412
  • Babys vorm Wickeln um Erlaubnis fragen

    Diesen Artikel und einen ähnlichen dazu habe ich gelesen. Ich finde wir , insbesondere Mamas wollen nichts falsch machen und denken viel viel viel zu viel nach, dass es uns ganz irre macht

    Ja, auch ich sage zu meinem 16 Monate altem Sohn: gehen wir Windeln wechseln?! Und er läuft natürlich lachend davon. Und auf dem Wickeltisch wird gebrüllt, gedreht usw.

    Wenn ich ihn nicht oft wickel, ist er unten rum ganz rot. Soooo entweder über alles nachdenken oder roten Popo haben. Es gibt leider Dinge, da müssen unsere Kinder durch. Ja, auch wir Erwachsene müssen manche unangenehme Sachen tun oder etwas eben erledigen. So ist das Leben.
    mydreamcametrue
  • Familienbett - Erfahrungen, Meinungen erwünscht

    Aja ich hab noch gelesen zu der Nähe und Eltern die nicht loslassen können: ähm nein, mein Sohn möchte die Nähe haben, ich hab kein Problem damit wenn er in seinem Zimmer schläft. Deshalb wird er auch dort zum Einschlafen gelegt. Aber ich werde mir die Brüllerei nachts nicht geben, schon gar nicht wenn man am nächsten Tag Geld verdienen muss. Bisschen Schlaf ist mir noch wichtiger und ich glaube mit Kleinkinder die Nähe brauchen hat nichts mit einem Kampf oder Mutwilligkeit zu tun. Schon gar nicht wenn sie selber schlafen wollen.
    juliazolia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum