Minimaus27

Über mich

Minimaus27
Minimaus27
User
Beigetreten
Besuche
22
Zuletzt aktiv
Punkte
15
Beiträge
1,581
Auszeichnungen
7
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @monalisa27
    Also da ich eben gerade an corona erkrankt bin. Muss ich dir sagen es is echt nicht lustig wenns da so schlecht geht und ich bin grad mal 27 und war davor pummperlgsund. Meine mum is 45 und ich mach ma wahnsinnige sorgen um sie das bei ihr von tag zu tag schlimmer wird und ich mittlerweile echt angst habe das sie ins kh muss bzw vlt sogar dran sterben könnte! Mal abgesehen von den ganzen ausständigen tests von meiner restlichen Familie 😓

    Ich wünsche dir wirklich das du diese Erfahrungen nie machen musst denn dann würdest du deine Meinung wsl schnell ändern wenns um deine geliebten Menschen geht
    melly210vonni7ElWi1RosemaryStefanie868riczSunny028Hallöchen
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht für meine Schwägerin an,die im Frühjahr ein kleines Sternenkind bekam und nun wieder schwanger ist. Ich wünsche ihr viel Kraft und das diesmal alles gut geht und ich meine kleine Patentochter gesund im Februar in die Arme schließen kann.
    LaLumiereHase_89Angelika89delphia680Wunschkind2014Emma87StadtrandpflanzeNaomi_
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für meinen Opa der heute vor 11 Jahren den Kampf gegen Krebs verloren hat
    Hase_89Naomi_Wunschkind2014BaldmamiStadtrandpflanzesunha13LaLumiere
  • Mediennutzung von Kleinkindern

    Ich oute mich dann auch mal als rabenmutter. Mein großer schaut fern und hat ein eigenes tablet seit er 4 ist. Er nutzt es sogar unbeaufsichtigt 😱 es hat aber ne atlers und zeitbeschränkung ich finde es wichtig das er lernt sich seine zeiten selber einzuteilen und gelernt hat er dadurch auch echt viel. Ich bin kiga pädagoginnen und finde es wichtig den kindern mediennutzung beizubringen und sie dabei zu begleiten aber wenn der tag mal mega anstrengend war gibts auch zeiten wo ich ihn vor den tv verfrachte um mal selber ruhe zu haben. Die kleine mit ihren 7 Monaten schaut auch manchmal aufn tv wenn da große schaut aber es interessiert sie null. So what?
    Ich spiele viel mit den kids ich gebe ihnen liebe ich schlage sie nicht ich fördere sie wo ich kann aber ab und zu werdens halt auch mal vorm tv geparkt na und? Ich steh dazu bin ja auch kein Roboter sondern nur ein Mensch der das beste für seine kinder will aber halt auch nur normale menschliche nerven hat 😅
    sosoRamona 2016HallöchenMaggieBabsi123
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein licht an für meine Familie da fast alle gerade mit corona infiziert sind und ich hoffe das wir das alle heil überstehen 🕯
    BiKasunha13ballerinaHase_89arti000Hallöchen
  • Stolze Eltern

    Mein sohn hat gerade zum 1. Mal ins klo gekackt ich freu mir n haxn aus 👍 seit 4 Tagen hat er keine windel mehr nur in der nacht und die is immer trocken bin so wahnsinnig stolz auf ihn ich kanns gar nicht beschreiben 🤗 (zur Erklärung er is schon 3 1/2 wurde mit 1 jahr am penis operiert und hat immer viele Probleme mit der Verdauung wodurch sich s reinwerden extrem verzögert hat)
    itchifyKaffeelöffelStadtrandpflanzeYvijiVani93bellissima
  • Gemeinsam abnehmen #7

    @dasbinich 70.3kg

    Genau heute vor 1 jahr hatte ich 120.1kg
    Bin zwar stolz was ich geschafft habe auch wenn ichs noch nd realisiert habe. Aber es spielt auch viel Scham mit rein denn noch vor 1 jahr konnte ich mich kaum mehr bewegen hatte null ausdauer konnte nix mit meinem kind unternehmen. Das ichs soweit hab kommen lassen erschreckt mich sehr... es war halt echt ein langsamer schleifender Prozess und ich habs gar nd als so schlimm wahrgenommen aber jetzt 1 jahr später merke ich erst was ich mir und meiner familie angetan habe und ich bin froh die Notbremse gezogen zu haben auch wenns schon viel zu spät war... die fettschürze is die Quittung dessen... aber trotzdem starte ich in ein neues Leben. Ich bin zwar noch nicht ganz am Ziel meiner reise aber denn schwersten teil habe ich schon geschafft 😊
    Sonnenschein23SnoopydasbinichMusMusLeni220619
  • Kindermund #2

    Mein sohn 5 : mama kann ich bar zu fuss gehen? 🤣 (barfuß)
    Baghira0601Mohnblume88Ka48yve412MinaTaliesinPapayaBiKa7ply
  • Glückliche Beziehung trotz Baby

    Ich glaube ein kind zu bekommen ändert eine beziehung wie alle möglichen erfahrungen die man im Laufe seines gemeinsamen Lebens macht. Ob es nun Krankheit oder Tod von Angehörigen oder halt die Geburt eines Kindes/ patenkindes usw ist. Jedes Erlebnis jede Erfahrung verändert uns und macht uns zu den Menschen die wir sind. Ob wir dadurch zusammen wachsen oder uns entfremden liegt daran wie wir damit umgehen. Wie viele schon geschrieben haben ist das wichtigste darüber zu sprechen. Wie geht es dir? Wie geht es mir? Was beschäftigt uns gerade?
    Eine beziehung ist natürlich immer mit Arbeit verbunden und natürlich streitet man auch mal weils einem grad vlt wegen schlafentzug/wenig bis keine freizeit zu viel wird. Aber wenn wir den Menschen gefunden haben mit dem wir den rest unseres Lebens verbringen wollen dann sollten wir uns glücklich schätzen und die gemeinsame Zeit intensiv genießen.
    Wsl denke ich so extrem weil ich schon viele Menschen verloren habe und es ist oft echt eine sache des denkens. Ich versuchs zu erklären is irgendwie schwer in worte zu fassen. Ich war ja lange zeit sehr depressiv bis zu dem Zeitpunkt wo ich drauf gekommen bin dass ich selbst mir das Leben so schwer mache meine Ansicht hat sich so geändert ich möchte mich nicht mehr so runter ziehen und nur mehr positives sehen. Ich habe eine gesunde glückliche Familie. Einen Mann den ich abgöttisch liebe und ein wundervolles Zuhause ❤
    Klar fällt es mir auch nicht immer leicht so zu denken und ich bin auch oft im Alltag gefangen und frage mich warum ich ma das alles antue (da spielt oft schlafmangel wenig me time mit rein) aber dann versuche ich mir vorzustellen was wäre wenn? Was wäre wenn ich meinen mann nicht hätte? Was wäre wenn meine kinder krank wären? Dann wird mir wieder bewusst wie viel Glück ich habe 😊
    Damit will ich nd sagen das immer alles friede freude eierkuchen is und man mit Wunschdenken alles richten und nie jammern darf sondern das auch dafür platz sein sollte und man bei seinem Partner auch negative Gefühle ausleben/aussprechen soll denn woher soll er denn wissen wies mir geht/ was mich belastet. Oft hilft schon einfach nur meinem Partner zu erzählen wie furchtbar mein tag war. Er braucht mir nd mal verbesserungsvorschläge geben es reicht schon das er da is und zuhört.
    Puh bin ganzschön abgeschweift aber ich hoffe ich konnte irgendwie verständlich rüber bringen was ich meine. Es ist nicht alles Sonnenschein aber trotzdem ist es das wert darum zu kämpfen und immer an der beziehung zu arbeiten 😊 wir leben nur 1 mal also genießen wirs ❤
    hafmeyjaSunshineGirlmydreamcametrueKaffeelöffel
  • Fragespiel #10

    Heute als ich erfuhr das ich ein Mädchen bekomme 🥰 Freudentränen

    Du?
    Stefanie868riczPegaw00dy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum