@whataboutme aber nicht alles, nur Pudding oder Monte mag er nicht 😅 Schoki wird sehr gerne gegessen. Aber danke auf jeden Fall 👍🏻😊 jetzt ist mir dank dir eingefallen dass ichs mit einem Löfferl Nutella mischen könnte, das isst er ab und zu ganz gerne oder mit Quetschie.
Ich würde dir auch zu einem Osteophaten raten 😊
Mein Mini wollte in dem Alter auch nicht in der Babywanne vom Kinderwagen liegen, es gab nur Gebrüll weil er nichts sehen konnte - waren in dieser Phase leider auch eher weniger unterwegs. (Tragebaby war er auch nicht)
@ricz ich hatte starke Wassereinlagerungen in meiner SS, war im Winter hochschwanger. Mir haben Stützstrümpfe geholfen, so.oft es geht Beine hochlagern und Meersalzbäder (zumindest so lange ich es in die Badewanne rein und wieder raus geschafft hab, ging am Ende nicht mehr 🙈)
das mit dem nicht zu viel trinken hab ich noch nicht gehört....glaub das mit dem Brennessltee ist auch veraltet, das soll man gar nicht mehr machen.
Hast du eine Hebamme, die du um Rat fragen kannst?
Ich lebe in einer sehr schönen 7.500 Seelen Gemeinde südl von Wien, in Flughafennähe. Wir haben einen Billa, Penny, Bipa, Spar, Hofer, Lidl, 2 Bäcker im Ort und auch noch sonstige Einkaufsmöglichkeiten wie Fleischer und Trafik.
Gute öffentliche Anbindung.
Außerdem haben wir mehrere öffentliche Spielplätze, darunter sogar einen für Kleinkinder. eine Kinderkrippe, 3 Kindergärten, Volksschule, Hort, Neue Mittelschule und Polytechnische Schule.
2 Kassen Allgemeinmediziner, 2 Zahnärzte, einen Kinderarzt mit Kassenvertrag
Ich drück dich ❤
Ich würde an deiner Stelle auch nicht mit den werdenden Eltern Urlaub machen wollen. Besprecht es offen mit euren Freunden, sie werden es sicher verstehen.
Mein Mann und ich hatten ca 2 Jahre lang unerfüllten Kinderwunsch und es gab dann viele in unserem Umfeld, die vor uns schwanger/Eltern wurden. Habe mich da dann auch eher zurück gezogen und die Freundinnen haben es verstanden
@Kaffeelöffel ja so wars bei uns auch 🙈 das ist echt doof. Ich war da zum Glück vorm Jobwechsel grad dabei meinen Resturlaub zu konsumieren und so konnte ich mit dem Kleinen zu Hause bleiben und ansonsten nur ein bisschen spazieren gehen ohne Kontakte