Flipp

Über mich

Flipp
Flipp
User
Beigetreten
Besuche
9,163
Zuletzt aktiv
Punkte
109
Beiträge
1,768
Auszeichnungen
9
  • Reisen #2024

    @mariak29 oje 🙈 mir gings heuer ähnlich...ich konnte mich zwischen Griechenland und Mallorca nicht entscheiden. Wollte die Meinung von meinem Mann - war nicht besonders hilfreich bis er sagte "Buch das, was billiger ist" 😅🙈
    mariak29
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Dorli85 ja, würd ich schon wenn das Kind es zulässt 😊 Mini hat mal beim Frisör nach dem Haarschnitt Haarpuder (er hat feines Haar) ins Haar bekommen u es hat soo cool ausgesehen. Hat er aber nur einmal zugelassen 😄
    Lela1
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Jigsawdani Patschen hat mein Mini superfit - aber er hat erst mit 2,5 im Kiga begonnen 😊 dort hat er dann gelernt sie selbst an- u auszuziehen

    Sticker von stickerkid 👍🏻😊 halten super auf Schuhen, Kleidung, Fahrradhelm, Brotdosen - also sowohl im Geschirrspüler als auch im der Waschmaschine. Für die Kleidung hab ich die Sticker, die man wieder entfernen kann (werden hinten am Etikett umgeschlagen). Für die Schuhe hatte ich zuerst die Stickerkid Schuhetiketten gekauft, aber die kann man sich sparen - die anderen Etiketten von Stickerkid sind genauso gut für die Schuhe geeignet
    Ka48UteBohemiaJigsawdani
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @almar wir hatten jetzt wieder sowas ähnliches - Herpangina, da fällt mir ein dass der Mini da Wassereis gut essen konnte (also hat ihm nicht gebrannt im Rachen)
    wölfinalmarracingbabeUteBohemia
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #44 🧐

    @sandkorn eine Zeit lang war "haki baki" gern bei uns gesehen aber am Besten geht/ging die Selfie Kamera mit einem lustiger Snapchat Filter 😁
    ricz
  • Kindermund #2

    Mini, fast 3, im Badezimmer "brauch Mumy-Schal" und nimmt sich eine Slipeinlage aus der Packung 🙈😆
    riczStefanie868
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @MinaTaliesin @sdo1992 meine Schwiegermutter hat irgendwo gehört/gelesen dass angeblich der CT Wert runter gesetzt werden soll auf 25 statt 30
    soso
  • Stillberaterin Finger in den Mund

    Wenn die Babys noch so klein sind,.macht man sich natürlich große Sorgen.
    In unserem Fall mit 22 Monaten fällt vieles schon unter "Schluckimpfung" 😂
    JuvinaStefanie868mydreamcametrue
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @loewinundlamm wir haben auch fast ausschließlich nur name it Hosen, da alle Hosen innen am Bund zu verstellen sind, wären meinem Mini sonst alle zu weit 😊
    Die Bikerjoggers von h&m sind schmäler geschnitten, die haben wir auch
    Lela1
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Von Schwager u Schwägerin einen Steckkübel obwohl wir schon 3 Steckkübel/würfel haben 🙄 - wurde ohne Nachfrage gekauft, obwohl für ihre Kids die Geschenke immer selbst besorgt werden oder nachgefragt wird was wir denn besorgen sollen.
    Von den Schwiegies ein Kuvert mit Geld für meinen Mann, Mini u mich gemeinsam - find ich persönlich etwas seltsam, dass wir uns das selbst aufteilen sollen 🤷🏼
    Schwiemu hat mich gebeten ein Packerl für Mini bei ihnen unterm Baum zu platzieren, ich dachte erst, das soll dann auch von ihnen sein...aber nein, war somit einfach ein Packerl von uns unter ihrem Baum...
    pezi13Angelika89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum