Flipp

Über mich

Flipp
Flipp
User
Beigetreten
Besuche
5,243
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
1,315
Auszeichnungen
8
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @MinaTaliesin @sdo1992 meine Schwiegermutter hat irgendwo gehört/gelesen dass angeblich der CT Wert runter gesetzt werden soll auf 25 statt 30
    soso
  • Stillberaterin Finger in den Mund

    Wenn die Babys noch so klein sind,.macht man sich natürlich große Sorgen.
    In unserem Fall mit 22 Monaten fällt vieles schon unter "Schluckimpfung" 😂
    JuvinaStefanie868mydreamcametrue
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @loewinundlamm wir haben auch fast ausschließlich nur name it Hosen, da alle Hosen innen am Bund zu verstellen sind, wären meinem Mini sonst alle zu weit 😊
    Die Bikerjoggers von h&m sind schmäler geschnitten, die haben wir auch
    Lela1
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Von Schwager u Schwägerin einen Steckkübel obwohl wir schon 3 Steckkübel/würfel haben 🙄 - wurde ohne Nachfrage gekauft, obwohl für ihre Kids die Geschenke immer selbst besorgt werden oder nachgefragt wird was wir denn besorgen sollen.
    Von den Schwiegies ein Kuvert mit Geld für meinen Mann, Mini u mich gemeinsam - find ich persönlich etwas seltsam, dass wir uns das selbst aufteilen sollen 🤷🏼
    Schwiemu hat mich gebeten ein Packerl für Mini bei ihnen unterm Baum zu platzieren, ich dachte erst, das soll dann auch von ihnen sein...aber nein, war somit einfach ein Packerl von uns unter ihrem Baum...
    pezi13Angelika89
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    Ist zwar kein Tick von mir, sondern von meinem Mann 😜 aber ich will ihn mit euch teilen: aus den Lebkuchen Packungen Herzen-Sterne-Brezel isst mein Mann ausschließlich die Brezel...die anderen schmecken ihm nicht
    riczSanJuinsecureCharlotteStefanie868minzeKaffeelöffelLeni220619soso
  • AKH Endbindung

    @Andrii1997 die Freundin einer Freundin von mir hat vor kurzem im AKH entbunden und angeblich war die Betreuung durch die Hebammen nach der Geburt furchtbar 😧 angeblich haben sie sich um die junge Mutter u ihre Zimmernachbarin sowie die Zwerge kaum gekümmert...keine Hilfe beim baden, wickeln, stillen,.... 😕 hab das aber selbst nur über 2 Ecken so gehört, da eben die Freundin einer Freundin das nach der Geburt geschildert haben soll...
    apfilein
  • Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

    @Anerev16
    danke - das hab ich auch gesagt :D sogar ich konnte den Jungen auf Anhieb erkennen
    Dany9002

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum